Angebote für den Train Simulator (Heute bei Steam für ~11 Euro)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen,

heute gibts den Train Simulator 2013 als Angebot des Tages bei Steam für 10,74 Euro.

Meint ihr, dass das schon das günstigste Angebot sein wird, für den der neue Train Simulator aktuell erhältlich sein wird? Ich selbst würde gerne jetzt neu einsteigen. Bisher dachte ich, es wäre am günstigsten, die Budget 2012-er Version zu kaufen, um noch alte Strecken zusätzlich zu haben. Bei dem heutigen Angebot bin ich mir da allerdings nicht mehr sicher. Enthalten sind da das London to Brighton Add-On, Sherman Hill und Munich to Augsburg. Fehlt mir dann irgedwas wichtiges?

Vielen Dank und einen schönen vierten Advent!

• zumindest wenn Du deutsche Strecken fahren willst sind die paar Euro, die die 2012 Variante mehr kostet, gut angelegt, da ist z.B. Hagen-Siegen und die Seebergbahn usw....Wegen München-Augsburg und London-Brighton würde ich beides kaufen...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• In jedem Fall beides. Über kurz oder lang finden sich Inhalte von TS2012 und TS2013 in den meisten Freeware Addons. Wenn Du dich nicht nur auf kommerziele Addons beschränken willst unbedingt beide kaufen, den TS 2012 solange es ihn noch gibt (20-25€) und den TS 2013 für ca. 11€, viel besser kann das nicht werden, unbedingt bei beiden zuschlagen, dann hast du den sicheren Grundstock.

• Hallo
    Habe bereits Trainsim 2013, möchte aber gerne auch die neuen Strecken mir kaufen, daher habe ich entschieden heute den neuen Trainsim 2013 zu kaufen. (10,75 Euro)
    Was muss ich bei der installation beachten oder ist dies dann wie die anderen Updates auch ???
    Bleiben die alten Strecken erhalten.

Mfg. Peter Rösel :prost:

• Nach allem was ich jetzt hier gehört habe ganz problemlos. Einfach bei Steam registrieren und Du bekommst zum TS 2013 den Content (Strecken, Fahrzeuge und Szenarien) von TS 2012 dazu installiert.
    Die Budget Version ist glaube ich nicht die richtige, da fehlt, glaube ich irgendwas, weiß im Moment aber nicht genau was.

• Nach allem was ich jetzt hier gehört habe ganz problemlos. Einfach bei Steam registrieren und Du bekommst zum TS 2013 den Content (Strecken, Fahrzeuge und Szenarien) von TS 2012 dazu installiert.
    Die Budget Version ist glaube ich nicht die richtige, da fehlt, glaube ich irgendwas, weiß im Moment aber nicht genau was.

Wenn man es gebraucht kauft und der Vorgänger es schon registriert hat sieht man aber alt aus. Also doch eher neu kaufen...

• Ich hab mir jetzt die Version mit dem ICE geordert und hoffe das ich da als TS 2013 Erstkäufer irgendwie von profitiere. Viele von den Freeware Sachen funktionieren bei mir nicht oder
    unvollständig. Ich hoffe das wird danach besser.

• Scheint so als lesen hier noch mehr mit. Gestern waren bei Amazon noch 7 Stück verfügbar. Eins hab ich gekauft und jetzt sind es noch 4 Stück.

• Klasse,
    ich habe die Version mit dem ICE geordert und im Text stand auch nichts von Budget Version.
    Gekommen ist jetzt die Version ohne ICE :cursing: