Hallo liebe Leute,
Ich bin zwar ein absoluter neuling hier, aber habe ein Problem, das ich jetzt seit mittlerweile ca. 2 Monaten zu lösen versuche. Ich habe mir den TS 2012 geholt aus dem Handel und diesen auch so gleich installiert. Alle mitgelieferten Standard-Strecken laufen völlig störungfrei. Nun das Problem:
Ich habe mir die Freeware-Strecke Hamburg-Bremen heruntergeladen mit allen dazugehörigen Teilen und auch installiert ohne Probleme, doch nun gings los:
Ich kann mir zwar vorstellen, daß dieses Thema schon einmal behandelt wurde, ich habe auch einen Eintrag gefunden. Dort wird empfohlen, die Grafikleistung herunterzuschrauben, jedoch kommt diese Meldung BDGHELP.dll not found bei jedem Laden auf der Freeware-Strecke Hamburg-Bremen für den TS 2012 unter Win XP 32-Bit. Ich habe auch die DLL-Datei im Windows-Verzeichnis genauso wie im Spiele-Ordner selbt, aber das scheint dem TS 2012 nicht zu genügen. Grafikleistung ist auf absolutem Minimum, was der Sim hergibt. Bis jetzt verstehe ich diese Fehlermeldung so, ich habe kiene Lust auf Hamburg oder Bremen, also Tschüss.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie das Problem beseitigt werden könnte??
PS: Mir wurde schon öfters empholen, das ich Windwos 8 mir holen soll. doch als ich nach gefragt habe musste ich mich erstmal setzen. Das kommt vorest nicht in Frage. Mir kommt es so vor als wollen die zuviel für garnichts. Ich war schon von Windos Vista ziemlich enttäuscht, als ich es vor ein paar Jahren mal ausprobieren dürfte.
Danke für euere Hilfe.