Trainworks Assets
-
-
Hello Andreas, a question has been asked on the Steam forum, if the new updated German track on these British routes will have any effect on the Scenarios included with the routes by DTG, and any subsequent Workshop scenarios that have been created since the routes were released, please?
Thank you.
Cheerz. ex-railwayman.
-
@ex-railwayman No it doesn't. All our tests was positive.
We have not tested any Workshop things, but... We changed nothing deeper as the tracks and the vegetation.
All should be fine as we tested...
-
OK, thank you very much, I have passed your answer on to the British forums for future reference.
Cheerz. ex-railwayman.
-
Macht ihr euch ein Update für die Western Main Line? Anderer Schotter wäre eine Traum! DB Tracks auch erwünscht, da die 3D Gleise von JT ja bekanntlich Probleme machen.
-
-
Ne, diese Strecke kommt mir vorerst nicht ins Haus. Mein englischer Freund hat mir geraten, lieber auf die Werry Lines von AP zu warten, was ich auch getan habe. Der Gleisbau von Just Trains ist ja ne Katastrophe, und soll auch bei dieser Strecke so der Fall sein ...
-
It would also be better to wait for the update, because some of the scenery will change. Unfortunately JT don't seem to be able to get their construction right which is a pity.
-
Kann mir bitte wer sagen wie die Assets1+2 von München-Rosenheim heißen (Links im TW-Handbuch funktionieren nicht), dann könnt ich danach googeln oder kann wer die aktuellen Links hier einstellen. Danke!
-
-
Danke, ersetzt der Assets 1+2 oder alle 3 ?
-
-
Assets 1+2
-
-
Dass geht ja fix!
-
Ging ja echt schnell
Ich werds gleich mal testen -
Schaut wie immer klasse aus.
LG Fabian Nds
-
-
Guten Morgen liebe User.
Da ich absoluter Neuling bin und durch Zufall auf diesen Thread stoß, wollte ich mal fragen ob ich denn diese "Assets" benötige und ob es Empfehlenswert ist Sie zu dl und installieren?
Habe mir den TS 2016 und einige Add-On von DTG gekauft ( wegen Oster-Sale) und nun versuche ich langsam rein zu kommen und mich mit dem Thema Eisenbahn (PZB SiFa usw.) zu beschäftigen.
Danke im VorrausMit freundlichen Grüßen. Cheaffeur Siggi
-
Erstmal Willkommen.
Du brauchst für das Streckenupdare jeweils die Originals Paywarestrecke.
Lohnen tun sich die Updates auf jeden Fall.
Wie man sie installiert, s Text in der Anleitung. Bitte auch nochmal im Wiki lesen.LG Fabian Nds
-
Dankeschön für das "Willkommen"
Okay Danke erstmal für den Tip.
Zur Zeit habe ich folgende Payware:Köln- Düsseldorf
München - Augsburg
Hamburg - Hannover
Semmeringbahn - Mürzuschlag
Ruhr - Sieg Route
Köln - Koblenz
Dreiländereck
und die BR 103 ( einfach nur wunderschön)Habe erstmal aus dem Steam-Workshop ein paar Aufgaben runtergeladen und gefahren.
-
Du brauchst die Strecke Bristol-Cardiff von DTG. DIe kannst du dir bei Steam kaufen.
-
Ist zwar ein wenig blöd, wenn ich das sage, aber das Upgrade für Hamburg-Hannover kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Die Strecke ist nun bereits ziemlich alt und bekommt durch das Upgrade einen deutlich besseren Look. Gleiches gilt für Köln-Koblenz und beide Upgrades beeinflussen die Spielbarkeit der Strecken nicht. Musst aber allerdings ein paar Dinge downloaden dafür. Das ist immer das Nervigste, wenn man neu einsteigt.
-