Hallo Andreas die Lok sieht schön aus : Danke, Merci
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cd/10645-cd7746cad83f53eba6922bb32cb74916133e743f.jpg)
Trainworks Assets
-
-
Freu mich schon drauf... -
So war man nach der Weihnachtsfeier immer noch aktiv...
Die verhinderte Stufe hat endlich ein perfekten Übergang gefunden...;)
Prost!
-
Schaut sehr gut aus!
-
Klasse freu mich drauf
-
-
Das Passview war ja schon seit geraumer Zeit fertig...jedoch nicht das View von Outside to Inside...;) (Pic 6)
(Pic 7 ) Sieht gut aus und wäre auch real, aber bereitet uns weiterhin Probleme, denn es ist leider nicht möglich weitere Decals beidseitig darzustellen. Auf die Ersetzung der vorhandenen Decals vom Metronom Logo (Wie andere getan haben) verzichten wir, weil es nicht der Realität entspricht. Wir können maximal das DB-Repaint ohne "DB-REGIO" an der Seite sowie an den Türen anbieten. So wäre es zumindest mit der Lok verhandelbar.
Der Herr Polzin & (neu) DTG haben hier "wunderbare" Arbeit geleistet.
Wirklich Schade...
-
das sieht doch HAMMER aus !!!
aber warum Wirklich Schade ???
-
Könntet ihr aber nicht vielleicht ein paar Child-Personen einfügen, diese leeren Züge schlagen dann doch aufs Gemüt.
-
Auf die Ersetzung der vorhandenen Decals vom Metronom Logo (Wie andere getan haben) verzichten wir, weil es nicht der Realität entspricht. Wir können maximal das DB-Repaint ohne "DB-REGIO" an der Seite sowie an den Türen anbieten. So wäre es zumindest mit der Lok verhandelbar.
Schade, wenn es nicht geht, aber besser als gar nichts auf jeden Fall!
Freu mich schon sehr drauf!
-
-
-
Danke für so ein geniales repaint! Frohe Festtage dem Trainworks-Team
-
Das DB-Repaint kommt der Vollendung nahe...
Hier im Hintergrund die 1.te Klasse mit Hocheinstieg...Tief wird noch bearbeitet.
Die ZZA ist fertig und auf München-Augsburg, bzw. IKB beschränkt. Wir haben uns jedoch auf die 4 Ziele geeinigt.
Zu sehen ist die "Dirty" Version des DB-Repaints...
Kommt demnächst...;)
-
Wir sind 'fast' fertig...
Das ganze Pack hat inzwischen div. Optionen die euch zur Verfügung stehen...getrennte Wagen, getrennte Ausstattung.
Wir haben auch die Zugziele erweitert und haben Einfluss auf Berlin-Wittenberg genommen, da es sich ja einige von euch gewünscht haben...
Mehr dazu an heilig Abend...;)
-
Wow! Ich bin begeistert. Freue mich über weiteres....
-
Aber sagt mal, den Führerstand könnt ihr nicht etwa bearbeiten, hinsichtlich Austexturieren der durchgestrichenen Zahlen und evtl. die Bremsanzeige farblich richtig zu machen?
-
-
Ich sag dann auch mal Danke für den schwatten Deibel
und freu mich schon auf das kommende
-
Wie siehts denn mit der V100 aus??
-
Schönen Heiligen Abend zusammen...
Es ist soweit und die Trainworks DB Version vom Metronom Pack ist veröffentlicht...
Wir haben derzeit auf den 24.ten genau ein Monat gebraucht um dieses Projekt zu beenden. Es waren 4 Wochen die uns teilweise unsere Nerven gekostet haben, wobei man pro Tag nur gewisse Stunden Zeit hat um sich den Projekt zu widmen...Wir hatten Absprachen mit den Ersteller, was sich allerdings als No-Go erwies. Dennoch haben wir uns durchgesetzt und auf eigene Faust das Projekt beendet.
Letztendlich mussten wir Kompromisse eingehen...Diese bedeuten:
-Hocheinstieg 1.&2.Klasse kein eindeutiger Abschluss des Weißen Streifens am Ende der Wagen (Vom Ersteller her nicht möglich)
-ZZA beschränkt auf gewünschte/vorgegebene Zugziele
-DB Regio Logo ist am STW korrekt, an den Mittelwagen allerdings vor der ZZA...keine andere Lösung gefunden. Child kam nicht in Frage
-Die Lok bekommt noch ein 'Dirty' & Interior Update als 2te VersionDownload der Lok...hier
RE Pack 2003 Clean...hier
RE Pack 2003 Dirty...hier
Wir danken allen beteiligten, auch "thenilsman" für das Bombardier Typenschild und wünschen euch Frohe Weihnachten!
-
Bin gerade die erste runde mit den Repaints gefahren und kann nur sagen
lzb -
Das Repaint der Lok gefällt mir ........ sehr gut!!!
Prima Arbeit! Danke schön. Die wird mit Sicherheit in unsere zukünftigen Szenarios einen Platz finden.
-