-
-
Das kann nicht wahr sein! Wird es wirklich, endlich einen neuen deutschen Dampfer geben?
Danke für die Info MehrSystemLok!Hoffentlich ist die Arbeit an der 03 aber auch der Grund, dass es für die E94, die ich eigentlich sehr gerne hätte, aber nicht im derzeitigen Zustand, nicht weiter gearbeitet wird.
-
Whow, da kann ich dann wieder Dampfer fahren, sehr schön
-
Sehr schön, wenngleich die E94 ja nicht restlos überzeugt hat, sind wir froh wenn überhaupt jemand daran baut, klar bei der Epoche würde man sich vielleicht erstmal die IIIer wünschen, sprich zumindest auch DB Versionen (ohne Windleitblech, 3. Spitzensignal, Puffer, Beschriftungen -DRG-DB auch an wagen...), aber nochmal schön dass sich jemand drüber wagt und prinzipell ist die Idee mit den Szenerieobkjekten dazu auch sehr löblich.
-
Ach wäre das schön, mal wieder ne "Altbau"dampflok zufahren, zumal die 03 1010 noch immer auf sich warten läßt...
PinoManky
-
-
zumal die 03 1010 noch immer auf sich warten läßt...
Welche 03 1010?
-
Moin,
war da nicht mal ne 03 1010 in der mache? Bei vR oder über vR...... ich meine Konsti hatte da mal anspielungen gemacht.
Das Video ist ja mal der hammer.
Kennt jemand die Strecke?
Oder ist die auch neu?
Na da kommt ja freude auf.Gruß Jens
-
Na diese hier
http://de-de.facebook.com/Virtual.Motive.Division
etwas runter scrollen.
Aber das ist das einzigste Bild was existiert und mit Datum vom 27 September 2011.
Ist also nur eine Totgeburt da es sonst keine weiteren Informationen dazu gibt.
Lohnt ja jetzt auch nicht mehr da weiterzumachen da ja bald er Maya Kalender ausläuft
-
Moin,
Safter: damals noch von German Railroads war ein kurzer Bericht in einem TS-Magazin zu finden,
in dem gesagt wurde,dass es diese Maschine geben wird.Bei dieser 03 muss ich neben dem Lob aber auch sagen,dass ich mir schon einen neuen Sound
wünschen würde,denn der Sound der BR 52 wird noch (gefühlten) 1 000 000 mal hören langweilig.
Ich bin aber auch gespannt,wie der Führerstand aussehen soll
Der von der BR 194 war nicht so überzeugend... -
Klingt interessant, aber jubeln werde ich wohl erst wenn ich weiß dass sie besser ist als die E94...
-
-
Mir gehts ähnlich wie Barrett.
Ich bin da sehr verhalten, so sehr ich mir auch eine weitere Damplok wünsche, zumal es ja fast DIE deutsche Dampflok schlechthin ist.Doch wenn ich mir den zappeligen Zeppelin ansehe, der -ich vermute- vom selben Autor stammt, möchte ich weinen. Was denkt derjenige, wie groß so ein Ding ist, dass er seine Lage so schnell bewegen könnte? Wie ein Geburtstagsfeierluftballon?
-
Geil! Wo gibts den Button fürs Vorbestellen???
-
Ich frage mich immer, ob man da Käufer verschrecken will.
Ich meine ich gehöre da ja eh nicht zur primären Zielgruppe (insofern muss das keinen stören), obwohl ich mir so was auch mal kaufen würde, aber wenn ich mir dann die Screenshots anschaue, die sind sooo dunkel, bis auf paar einzelne. Was man sich dabei gedacht hat? Anstelle sein Modell zu präsentieren wird es in so ein Dunkel gehüllt, damit man es nicht mal richtig sehen kann. So kaufe ich so was nicht.
Im Video genau das gleiche. Im Halbdunkel fährt ein dunkler Zug durch die Landschaft, wo man gar keine Details mehr an der Lok erkennt. Erst später wird es heller.
Ich will das Produkt sehen was ich kaufe, und keine Katze im Sack kaufen! (zum Glück weiß man ja dass es eine Lok ist, und keine schwarze Katze)
Zum Glück war wenigstens der Unterboden der angehängten Wagen beleuchtet, so dass man die Schienen sehr gut sah.Das ist scheinbar die gleiche Vermarktungsstrategie wie bei der SBB Route 1, da hat man es ja geschafft mich mit solchen überbelichteten Screenshots und anderen Details vom Kauf bisher immer abzuhalten. (bis sie vielleicht mal für ein Supersonderangebot rausgehauen wird)
Letzte Woche sah ich dann das Produkt in einem der 3 Media Märkte hier in Dresden stehen, wenigstens hatte man dort die Screenshots in anständiger Helligkeit aufgedruckt. -
Was man sich dabei gedacht hat? Anstelle sein Modell zu präsentieren wird es in so ein Dunkel gehüllt, damit man es nicht mal richtig sehen kann.
So sieht man eventuelle Unzulänglichkeiten nicht so gutNe Spaß beiseite, anhand solch dunkler und irgendwie auch pixeliger Screenshots kann man nicht wirklich urteilen ob das ganze gut aussieht, es sieht einer BR 03 ähnlich, aber kommt das auch wirklich hin?
Zu diesem 3. Reich Umfeld wie schon bei der E94....ich brauch das nicht, wers mag bitte...
-
Ja es ist ja nicht böse gemeint, wenn man aber den 1. Screenshot aufruft, und dann gleich so was präsentiert bekommt:
Da ists bei mir mit der Romantik gleich vorbei (wenn ich das Produkt nicht mal richtig erkennen kann - nicht mal halbwegs, außer Konturen irgendwie).
Nur unter dem Zug ists hell, und vorne wirft er Licht.Und dann das Video, da fängts ja auch erst so gruselig dunkel an, dass man nix erkennen kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mir gehts ähnlich wie Barrett.
Ich bin da sehr verhalten, so sehr ich mir auch eine weitere Damplok wünsche, zumal es ja fast DIE deutsche Dampflok schlechthin ist.Dito!
So sehr ich auf deutsche Dampfloks hoffe! (siehe meine Signatur)
Bevor es nicht gute hochauflösende (unbearbeitete) Screenshot vom Modell gibt verfalle ich mal lieber nicht in Freudentänzen ...Also abwarten und trinken
-
@ Barrett,
wieso 3. Reichumfeld?
Die Strecke heißt Jütland 1960.
Und die gibt es auf railworks.dk.Bitte erst Denken dann schreiben.
Gruß Jens
-
Zu diesem 3. Reich Umfeld wie schon bei der E94....ich brauch das nicht, wers mag bitte...
Das bezog sich wohl mehr auf die Olympia-Ringe auf dem Tender als auf's Umfeld.
-
-
Hi Prellbock,
soweit BeeKay das bei TSSF schrieb ist das BW von ihm.
Zitat:
ZitatDas BW stammt von mir und lässt sich später zusammen mit der BR03 auf jeder Strecke in jedem Szenario an beliebiger Stelle integrieren.
Gruß Jens
-