Hallo Community
Weiss jemand von euch wie man die Controlleranordnung ändern kann?
Hab da bei Einstellung nix gefunden. Möchte gerne für den ICE, das Gang hoch runter auf die AFB legen.
Grüße
Markus
Hallo Community
Hab da bei Einstellung nix gefunden. Möchte gerne für den ICE, das Gang hoch runter auf die AFB legen.
Grüße
Markus
Ich weiß ja nicht wo dein ICE ne Gangschaltung hat, aber meines wissens geht das nicht.
Würd mal genauer lesen Empfehlen! ![]()
Ingame kannst du da nichts Einstellen, da helfen nur Programme um eine Taste auf eine andere umzulegen. Ob es sowas für den XBox Controller gibt, k.A..
Gruß, Jim
wieso genauer lesen? also ich kenne keinen ICE mit "Gang hoch runter" der einzige Gang ist der nach hinten durch den Motorraum.
Bist du blöd oder tust du nur so?? (Sorry für den ausdruck)
Möchte gerne für den ICE das Gang hoch runter auf die AFB legen.
Ich möchte für den ICE die Controllerbelegung Gang hoch runter die auf einer bestimmden Taste ist, auf AFB ändern. Verstanden???
Ausserdem sagt es die Überschrift auch!!!!!!!
Ich will die Controlleranordnung ändern!
oha .. also ich musste jetzt auch 3 mal lesen und nachdenken ...
also wenn ich das richtig verstehe, will markusxy die Funktion "Gang hoch /runter" des X-Box-Controllers auf die AFB-Funktion des ICE mappen ....
oki ... ja mit diesen Fragen (Controller sinnvoll verwenden) wollt ich mich auch noch beschäftigen - bin aber noch nicht dazu gekommen
kann also leider noch keine Lösung beitragen
Ach so. Bis markus (bzw. der chaoz) mir das im LiveChat erläuterte wusste ich auch nicht dass der X-Box Controller Gang hoch/runter hat.
Von meinem PC/PS 2 Controller kenn ich so was gar nicht.
Aber nun is klar.
Alles anzeigenBist du blöd oder tust du nur so?? (Sorry für den ausdruck)
Möchte gerne für den ICE das Gang hoch runter auf die AFB legen.
Ich möchte für den ICE die Controllerbelegung Gang hoch runter die auf einer bestimmden Taste ist, auf AFB ändern. Verstanden???
Ausserdem sagt es die Überschrift auch!!!!!!!
Ich will die Controlleranordnung ändern!
Wie wärs mit vernünftigen Auskünften, Etwas präziser Ausdrücken und evtl mal mehr als n Halben Satz schreiben, dann versteht man auch was du willst.
Übrigens 50 Satzzeichen machen die Aussage nicht richtiger oder intelligenter.
Hallo Community
Grüße
Markus
Du kannst dir die xbox zubehör app auf deinem pc runterladen und kannst dann da deine kontrollertasten umbelegen