..die blautürkise bzw. in Bademeisterfarbe
Repaint-Projekte
-
-
@ ice,
wie konntest Du nur... So sieht die 103er richtig hässlich aus! Mach doch mal lieber eine E18 (218 034) DR... An die traut sich vR leider noch nicht ran
PinoManky
-
Was willste machen, es gibt sie so.
Sieht doch klasse aus, man sieht sie schon von weiten kommen.Was meinst mit DR Version 118 218 (34) ...vielleicht so ähnlich?
g'ice
-
-
..das Bademeisterblau habe ich noch etwas mehr angepasst...
Der Glanz ist derselbe wie bei der TEE Version.g'ice
-
-
Also ice ich finde deine Arbeiten klasse!!
Ein Frage:
Würdest du mir wenn ich dir meine beiden 1018er schicke eine Dirty Version draus machen das wäre echt cool!
So wie die auf bild 3 und 4
-
-
In die Jahre gekommen ...
-
ice irgendwie macht mich dieses Bild traurig . So eine schöne lok schon wieder aufem Schrottplatz
-
bitte löschen
-
-
Am Ende steht der Tod.
-
-
@ ice: deine Rost-repaints sind ja richtig geil.
ich finde es aber schade dass eine Ludmilla und ´ne 103 dran glauben musste
-
test repaint
-
Die Repaints zur BR 146 von ddiwabmwhttp://rail-sim.de/forum/user/2476-ddiwabmw/ und Trainer gefallen mir sehr. Bin schon auf die Veröffentlichung gespannt .... Die passen recht gut in unsere neuen Szenario rein.
-
-
rot ..rot ..rot ..
-
@ Ice,
so in etwa, nur das Grün noch etwas dunkler. Und als DR-Maschine eben. Haben die beiden Loks auch das VESM-Schild getragen... {grübel}
PinoManky
-
W.i.P but should Coming soon
"ETCS Trainguard" Repaint für die RSC ES64U2 Taurus. Bei Interesse würde ich auch eines für die HRQ Version erstellen...
-
Also ich fänd schön wenn das Repaint auch für die HRQ Taurus kommt. Aber trotzdem super lok.
-
-