Na in den bin Dateien sind die Lampen eh verlinkt, man müsste nur eine dritte einfügen. Wenns nur so einfach gänge
Repaint-Projekte
-
-
Eine dritte Lampe kann man mit den Childobjekt anfügen. Dafür muss man die Lampe bauen, ihr einen Blueprint zuweisen udn in der Lok.bin den Abschnitt Child Objekt mit den ...Lampe.xml Link einfügen. Zumindestens ist dann schon mal das Lampenmodell am Lokmodell. Usw, usw...
Dirty Harry ...
-
Das mit dem Lampen bauen dürfte doch für dich das kleinste Problem sein.
Müsste man vielleicht Maik fragen für sowas
PS: Das Rot sieht wirklich sehr gut aus, hast du fein hingekriegt.
Ich frag mich immernoch warum GermanRailroads damals 52.8 gemacht hat, die sieht soviel hübscher aus als eine normale 52er
-
Mal ne Frage:Gibt es für die Metromom Dostos schon einen DB Repaint und wenn ja;Wo ?
mfG Kalle -
In der Readme zu dem Szenario "RE 4367 nach Witteneberg" gibt es einen Downloadlink für die Dostos im DB Repaint. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da nur nach Anmeldung auf der Seite verfügbar.
-
-
-
ice - Is your BR 218 Wiebe repaint available now ? I am told it is not available here now but is there any other way of getting it please ?
-
..WLE..WLE..OEBB
-
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Br232 (Ludmilla) Repaints aus diesem Thread ran zu kommen? Die werden ja für ein neues Berlin-Wittenberg Szenario benötigt das ich gerne fahren würde!
-
Tausche sie doch mit RW-Tools gegen die aus die du hast.
-
-
Der Ersteller sieht Urheberechtsprobleme für die Veröffentlichung, deshalb der Rückzug.
Mit RW-Tools das Fahrzeug in die Grundausführung tauschen.
StS -
Das ewige getausche....
Warum veröffentlicht man überhaupt Szenarien, für die es das erforderliche Rollmnaterial nicht mal gibt? -
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gabs das Material ja. Wenn jetzt jemand das Material zurückzieht, dann muss halt jemand die Szenarien pflegen. Nur ist der Ersteller noch aktiv und hat der das überhaupt mitbekommen ?.
Somit ist halt tauschen angesagt, gut das es die Möglichkeit gibt, sonst wär vieles wieder weg vom Fenster.
Denk nur an das Material, was RSC jetzt nicht mehr default mitliefert.
StS -
Warum veröffentlicht man überhaupt Szenarien, für die es das erforderliche Rollmnaterial nicht mal gibt?
Jeder baut ein Szenario erst mal für sich selbst und das Material das er hat. Wenn er es dann noch veröffentlicht und Dir kostenlos zur Verfügung stellt ist es eine Unverschämtheit in diesem Zusammenhang diesen Smiley " " zu verwenden, nur weil Du nicht im Besitz des passenden Rollmaterials bist.
-
Ärgern werd ich mich wohl noch dürfen, oder? So, und jetzt Ende. Hier soll's nun wieder um aktuelle Repaintprojekte gehen.
-
-
-
@Ouwetrekveer2013 Echt Super Arbeit, und auch noch dreckige Wagen
-
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen !
mfG Kalle -
Sehr schönes Repaint, machst du auch dreck drauf? Wenn ja, kannst mir mal sagen wie das geht?
-
Sehr schönes Repaint, machst du auch dreck drauf? Wenn ja, kannst mir mal sagen wie das geht?
Danke schön :XD . Das 'dreckig machen' ist ein Kombi zwischen 'Photoshop-Skills', bestimmte pinseln und kopieren vom Original. Ich brauche 'Gradients' und T9 dirty brushes und manchmal auch Rost vom Originalbilder. Es ist nicht einfach aber mit viel üben geht’s schon.. auch hier gilt meistens: Weniger ist Mehr!
Vielleicht mache ich mal ein Tutorial für's Forum..
-