Schön mal wieder ein paar neue Repains von dir zu sehen .
Repaint-Projekte
-
-
Wirklich klasse Repaint, passt auch eindeutig besser zum ER20 oder wie man sieht zum 2016. Nur wann würde es des dann zum downloaden geben. Weil mir wird jetzt schon MRCE zu langweilig. Besonders wenn man dann mal Taurus mit ER20 fahren lassen möchte, passt da was nicht so gut zusammen.
-
ice stellt seine repaints nicht mehr zur Verfügung. Die bastelt er nur noch für sich selbst. Und bevor du fragst wieso: Hatten wir alles schon mal und muss nicht erneut durchgekaut werden.
-
@Lemeaster121
So kann man das nicht allgemein sagen. Ich habe nicht gesagt nie...und wo.g'ice
.............
Achtung: Keine Kritik.
Licht und Schatten..ein paar Lux die wertvoll sind.Bild1 - Ommi51 original. (Lieferzustand)
Bild2 -Ommi51 Helligkeit und Kontrast nachträglich geregelt.Ich finde Bild1 zu dunkel für Details. (nur Light gerendert und unverändert)
Bild2 Lightrender und anschliessend mit Kontr. und Helligk. fein geregelt.
Ich finde ein wenig mehr Licht erhöht das Detail.
Der böse Lighttracer kann manchmal zu dunkel rendern so das es besser ist lichttechnisch neu zu regeln.
Ein paar Lux mehr ... -
Sieht schick aus!
-
-
So hell sind die Güterwagen aber draussen nicht da unten rum. Das sieht mir zu aufgehellt aus. Wenns dann mal im TS dunkler zugeht sind die Wagen immer noch hell und dann zu hell. Meine Meinung.
-
Immer noch keine Kritik..
Man kann sicher ein paar Lux wegnehmen das ist gar keine Frage, aber das ist schon die TS2014 "Sonnenseite" ..also sprich da wo Licht drauf fällt, die andere Seite ist "Schwarz" ...
Wie wir ja wissen ist "Schwarz und reines Weiss" ein NoGo in der 3D Welt. Sollte man eben nicht verwenden.
Wie schon gesagt, nimmt man ein paar Lumen zurück ...sind es immer noch mehr Details als Bild1.g'ice
-
hat sich erledigt (man war zu dumm zum lesen des gesamten Textes)
-
-
Taurus0815,
..kommt sicher daher das ich keine guten Bilder hatte und Du die Maschine sicherlich besser kennst.g'ice
Die drei ...
(thenilsman ) -
-
Oho ice, wirklich sehr schön, nur noch ein leuchtendes Rot am Rahmen und evtl. den Deckel wegrepainten (Alpha Kanal) ?
-
thenilsman
Den Deckel kann man nicht weg machen, ist 3D Objekt.
Hier ein wenig Rot bei gemischt .. -
Aber vielleicht kann man ihn unsichtbar machen?
Das Rot noch ein bisschen leuchtender, so richtiges Hellrot, halt richtig gepflegt
-
Gepflegt, ... wir sind doch nicht im Museeum. :XD
Ich mache vielleicht noch eine mit roten Unterbau...auch schwarz und rot...
Der Deckel ist 3D. -
Na sieht doch jetzt schon ganz gut aus, jetzt noch die Räder und den Rahmen und "schon" haben wirs
-
-
..jo, ..bla ..ch..red
-
-
Wow ice ich bewundere deine Arbeit sehr und blicke zu dir auf!
Da du sein begeisterter BR52 Liebhaber bist wie ich wollt ich dir gerne einen Lang ersehnten Wunsch Äußern:
Ich hätte gerne so eine 52er die schon richtig vom Dienst bei der DB in den späten 60ern (wo sie nicht mehr gewaschen wurden) gekennzeichnete Lok haben so wie diese hier:
http://www.eisenbahnfotograf.d…pf/galerie050/i190148.JPG
http://www.eisenbahnfotograf.d…pf/galerie050/i190211.JPG
Vielen Dank!!Kleiner Tipp hier gibt es noch mehr Dreck und schöne Farbgebungen für DAmpfloks:
http://www.eisenbahnfotograf.de/dbdampf/galerie050/050.htm -
Kurz noch ne andere Frage: Wäre es irgendwie möglich an der Standard BR 52 die mittlere Frontlampe anzubringen? Also ohne jetzt gross das 3D-Modell zu verändern... Oder geht das nicht?
En Grues
Michael -
ich erinnere mich im RW-Tools gabs bei den Schmankeln wie 2. Fahrer, Totlok auch was zu einer zusätzlichen Frontlampe, ICE klaro ist die blöde "Klappe" im Mash (ist ja nicht der einzige Fall wo man gerne was "weg" haben wollte, z.B. die häßlichen Schieneräumer die kaum eine West DB Maschiene hatte -dazumachen geht definitv nicht das ist klar, aber gibts da nicht irgendeinen Weg das Teil "transparent" oder zumindest einigermassen Unsichtbar zu machen? Und da ich dabei bin, Du hattest doch mal aus dem Schiffssimulator so einige Modelle Dir privat konvertiert, ist das was was man als "Sterblicher" selber schaffen kann (etwa mit Blender) oder läßt man es besser:-) Merci
-