Wen Du das mit meiner machst kriegst Du aber gewaltig Ärger.
Spaß beiseite, ich schließe mich den Vorrednern an. Ich vermute, dass das bunte Graffiti deplatziert aussieht, weil es einen roten Rand hat oder weil es in die graue Bauchbinde ragt oder beides. Sieht aber super aus die versaute 111.
Repaint-Projekte
-
-
Schade, dass solche Repaints es so gut wie nie zu den Downloads schaffen ...
-
Habe mal bei Ulf angefragt, aus meiner Sicht würde ich die Pinseleien gerne zum Download geben.
PS. Wirkt wirklich besser ohne das bunte Graffiti.
-
Und ... was sagte uns Ulf ?
-
Jetzt sieht sie klasse aus.
g'ice
-
-
@ GrandSurf
Hut ab, so darf eine Lok gerne aussehen! Sieht doch gleich viel realistischer aus. Blitzblank ist echtes Rollmaterial eher selten anzutreffen.
Kannst Dir wirklich auf die Schulter klopfen, ein Lob aus ice' Tastatur zählt doppelt!
Viele Grüße, Sven
-
-
Hoffen KANNST du..., aber warten MUSST du! Es gibt da noch so einiges, auf was wir in der Hinsicht warten...
Ich hoffe gar nicht erst....
-
-
Das kann ewig dauern bis so ein Installer fertig ist
Eigentlich reichen doch die Texturen aus. Die kann sich dann jeder auf die Lok pappen wenn er denn möchte.
-
-
Funktioniert der Repaint Blueprint eigentlich mittlerweile zuverlässig? Dann könnte man sich den Installer wirklich sparen, weil von den Originaldaten ja nichts mitgeliefert oder kopiert werden muss.
-
Werde den "Reskin Blueprint" mal testen...
-
Hab mal den ReskinBP getestet. Scheint soweit schon mal zu funktionieren. Allerdings hatte mein Testobjekt nur eine Textur. Ins Feld TextureName darf nichts eingetragen werden, weil sonst die ursprüngliche Textur angezeigt wird. Wie das dann allerdings mit multiblen Texturen funktionieren soll ist fraglich.
-
Hallo
Ich bins noch mal mit einer beta-Version.Irgendwie juckts mir in denn Fingern.
Verschwinde wieder in denn Privatbereich! Mit vielen-vielen Dank für ICE
seine wundervollen Repaints.
Grüsse -
Wow, ich kannte diese Bahn vorher noch garnicht, sieht es super aus
-
-
Schönes RSC Repaint das kann man doch bringen
-
diverse Beiträge haben hier ein neues Zuhause gefunden: vR Repaints (abgetrennt aus Repaint-Projekte)
-
GutenTag!
Ich habe leider von Repainten überhaupt keine Ahnung, aber vielleicht mal eine kurze Frage an die Könner bzw. die Wissenden:
Wenn ich mir privat Repaints für alle gekauften Modelle erstellen und auch benutzen darf…
Was wäre wenn Jemand ein Programm entwickelt, das mit Hilfe eines heruntergeladenen Schnittmusters bzw. ein oder mehrere Grafikdateien diese, lokal beim User mit den dort vorliegenden Originalmodelldateien die ggf. benötigt werden zusammensetzt? Wäre das möglich?Dieses ganze Repaint-Verbot klingt für mich völlig absurd. So als wolle man mir verbieten meinen neu gekauften roten BMW nachträglich Umlackieren, nur weil der Anbieter ja auch das blaue Modell im Angebot hat bzw. korrekter wäre wohl dem Lackierer zu verbieten den Wagen zu lackieren.
Ein Verbot könnte ich ja verstehen, wenn Jemand meine Grafikdatei nur abändert und als seinen Entwurf verkauft/vertreibt. Ein komplett neu erstelltes Repaint (komplett anderes Farbschema etc) sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Na ja eigentlich halt...
Gruß
birkenmoped
-
I started with a new repaint: HRQ's Taurus this time. As far as I know there is no real BLS version (yet) so it's a fantasy loco. I have looked for a Bombardier Traxx loco which does exist in BLS Cargo livery but couldn't find one.. The ME146 looks like it but it is also not ideal.
If anyone knows of a Traxx for TS2013 please let me know!
Just started but you can see a very early WIP picture <HERE>
I think HRQ is OK with sharing repaints, I will ask to make sure and then share when it's ready.
Paul
-
Looking good Paul, awesame.
g'ice
-