Repaint-Projekte
-
-
Amazing job ICE, can't wait to drive them :)!
-
habe hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie man DCSV Dateien erstellt.
DSCV Dateien sind die, die Railworks benutzt um automatisch eine Loknummer zu vergeben.Exemplarisch habe ich hier mal das Beispiel für Ice sein Repaint genommen.
Man muss dann nicht mehr die Loks wieder und wieder umbenennen.
wer für andere Baureihen noch sowas braucht kann sich gerne melden.
ice jau genau.. kannst da ruhig versuchen heller zu werden...klar es hat natürlich grenzen aber bis jetzt muss ich schon ganz genau hinschauen ob das auch braun ist
wenn die deine 132 abgefahren haben sind die alle in Z-stellung
konntest das mit dem Bindestrich schon lösen?
Gruss Dean
-
-
du meinst wo lokgewicht usw steht, na das kann man ja leicht fixen einfacht die sättigung runter nee ich meine den bindestrich in der loknummer
wohin hast du die denn geladen? ich sehe da nur den download für DR-Version. -
-
du meinst wo lokgewicht usw steht, na das kann man ja leicht fixen einfacht die sättigung runter nee ich meine den bindestrich in der loknummer
Ändere dochmal die Grundfarbe der Beschriftungstextur allgemein. Also das orientrot mal raus und weiss rein ..dann hast Du sicher einen weißen Bindestrich im Kennzeichen ..zumind. gehe ich davon aus ...
g'ice
-
nee meine vermutung ist, dass die UV-koordinaten exakt da liegen wo auch die UIC kupplung liegt. denn alle repaints die bei dir dort weiss sind haben auch einen weissen bindestrich.
ausserdem darf ich das ja nicht. laut copyright text.
wo hast denn die anderen hochgeladen?
-
Das kann natürlich sein.
Upload ...
Hier im Forum, man ist halt noch nicht drüber gestolpert..g'ice
-
-
Das hättest Du Dir sparen können, ich wusste was Du meinst.
g'ice
-
-
nee was ich meine muss ich dir nicht erklären, das weiss ich, wollte nur die stelle markieren wo ich die uv-koordinaten vermute. am genauesten wird man das wohl nur mit einem nummerierten farbgitter können.
-
Wenn Du ein Farbgitter nutzt dann brauchst Du keine Nummern ..erst in zweiten Schritt höchstenfalls. Aber auch dort kannst Du wieder Farben nehmen.
Die Downloads sind jetzt freigeschaltet. Wehe der @woehrer holt seinen RTS nicht ab..g'ice
-
Macht nix, dann nehm ich ihn!
-
Man man man schon wieder neue Repaints.
Vielen vielen Dank
-
hej, ihr wisst schon, wenn ihr die Repaints alle installiert, wird der BR232 Ordner der nächste der so fett ist, dass man die Lok in keinem Szenario mehr ohne SBH benutzen kann
davon abgesehn, tolle Repaints
-
-
Solange die 218 nicht übertroffen wird, schockt mich nix mehr....
-
Ich hab doch erst etwa 15 Skins gemacht, z.B. die polnischen sind ja noch garnicht dabei ..
Im Ernst, nehmt Euch nur was ihr gebrauchen könnt, den Rest löscht einfach.
Die Vorlieben sind ja nun mal verschieden.g'ice
-
Also ich denke, die wichtigsten hast du gemacht.
Nur die im Bild von beitrag 564 (Repaint-Projekte) könnte mich noch interessieren. Das ist glaube dieses andere rot, da gibt es bei der vR 143 auch eine aus der DR-Serie, die ist nicht bordeaux-rot, sondern eher so Richtung altrot mit grauen Drehgestellen. -
Man kann ja auch die Repaints außerhalb des Assets Ordner lagern. Bei Bedarf kann man die dann einfach verschieben.
-
Da kann doch der Norbert Koch ein Programm schreiben...
Repaint-Switcher oder so...
-