Hatte ich vergessen zu erwähnen: Die J94 hab' ich auch.
An der bin ich aber jetzt unschuldig!
Viel Spaß mit der Woodhead-Strecke!
-
-
HI Safter, kannst du noch mal ein Blick auf meinen WK machen (Post 80), vielleicht würdest du ja auf einen Artikel daraus verzichten oder ablehnen den zu kaufen. z.B. K-D.
Aber für nen 10 kann man dawohl nix verkehrt machen, oder?
-
Für mich ist schon Weihnachten.
Ts 2013 gekauft und drei Strecken für EUR 14,61:
Augsburg - München
London To Brighton
Sherman HillWas will man mehr...
-
@Bahn Michel,
hey, ich kann doch nicht an allem schuld sein!
Spaß ohne: Zu Köln - Düsseldorf bitte hier im Forum die Bewertungen ansehen, für den Preis machst Du aber bestimmt nichts verkehrt.E18 Passenger Train
DB Friegt: 1970s Add-On
ICE 1 Add-On
alles deutsche Sachen an denen Dir was liegt. Alles Sachen, die es bei vR in neuerer, besserer, gepflegter (die werden geupdatet), aber auch teurer gibt. Wenn dir soviel daran liegt wie ich schätze, wirst Du alles oder den größten Teil irgendwann trotzdem bei vR (ggf. zusätzlich) kaufen. Für das Geld, klar Ok, kann man nix falsch machen. Aber wenn man es über kurz oder lang doch noch mal kauft? Vielleicht gibt es ja auch bei vR mal wieder etwas von den Sachen im Sonderangebot?
Also ich habe, da ich schon ein Weilchen dabei bin beides. Die GR-Sachen habe ich schon lange nicht mehr benutzt.
Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, habe ich nicht.
Und ganz wichtig, ich muss mich auch bremsen, nicht auf Teufel komm' raus kaufen, so ein Sale ist bis jetzt immer wieder gekommen! -
Danke fürs Antworten, Safter
Die E18 und DB Frieght 1970 wollte ich von STEAM kaufen da ich ja von TaD auch die AufgabenPackete zum "Köblitzer Bergland" und "1970 in Deutschland" kaufen möchte.
Die Class 421,455 brauch ich für die PDL.
Den Acela, GG1, SD40-2 HN und falls sie wieder kommt die P42 für den NEC.Auf den ICE1 könnte ich vielleicht noch verzichten, der wäre jetzt nicht lebens notwendigt.
MFG Bahn_Michel
-
-
Gut. Dann wird nur zwischen den vR Versionen (ICE 1 aus vR - Shop und vR ICE 1 bei Steam) und dem ICE 1 von der DVD (von GR?) unterschieden.
Weil zumindest da weiß ich genau, dass es 2 Versionen einer Aufgabe gibt, die entweder nur mit dem ICE 1 der DVD, oder dem ICE 1 von vR funktioniert.
Das ist auch mittlerweile hinfällig, der GR ICE1 wurde bei Steam durch den vR ICE1 ersetzt. Den haben auch alle GR ICE1 Käufer bekommen. Es gibt defakto keine Unterschiede bei den Installationspfaden mehr.Sofern es dann 75% gibt.
Vergiss nicht, Weihnachten kommt auch noch. Die Herbstaktion Dient doch nur zum Anfüttern. Das Gestöhne geht dann nächsten Monat los.Erst Recht wenn es, wie in den letzten beiden Jahren, wieder eine 24h 90% Aktion auf den TS2013 geben sollte.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Gruß, Jim
-
...
Ich hoffe die Genesis P42 landet bei Steam wieder, die brauch ich auch noch.
dann empfehle ich Dir das "F40PH California Zephyr Add-On"die Waggons sind quasi die Gleichen aus dem P42 Teil und an der F40 hab ich auch nichts auszusetzen.
Für den Preis bestes Material! -
Das ist auch mittlerweile hinfällig, der GR ICE1 wurde bei Steam durch den vR ICE1 ersetzt. Den haben auch alle GR ICE1 Käufer bekommen. Es gibt defakto keine Unterschiede bei den Installationspfaden mehr.
Ach so, die haben ihre GR-Version durch den vR ICE ersetzt bekommen.
Das wusste ich nicht. Sorry!dann empfehle ich Dir das "F40PH California Zephyr Add-On"
die Waggons sind die quasi Gleichen aus dem P42 Teil und an der F40 hab ich auch nichts auszusetzen.
Für den Preis bestes Material!Bei den Bildern wusste ich nicht, ob ich das Ding schön finden soll, oder nicht, und wie nun die grafische Qualität wirklich ist.
Ich habe den Zephyr aber jetzt für 66% weniger gekauft, da er Aufgaben für den Donnerpass dabei hat, der ja bald überarbeitet rauskommt, und man den Zephyr auch schon mit Quick Drive ausgestattet hat, und man den somit auch flink auf anderen Strecken einsetzen kann. -
Hab ich mir auch gekauft. Schöner Diesel!
Und der Donner Pass wird ja -
Danke Wilson für deinen kauf Vorschlag.
Die P42 brauch ich zusammen mit der GG1, SD40-2 NS und den Acela für dei entsprechenden Aufgabenpackete von TaD.Von daher hoffe ich dass die P42 wieder kommt.
Deinen Vorschlag schaue ich mir genauer an.MFG Bahn_Michel
-
-
Beim Einkaufen auf Steam ist mir aufgefallen, dass mir bei den bereits vorhandenen Addons nicht mehr angezeigt wird, dass ich diese bereits habe. Woran kann das liegen?
-
Daran dass Du vielleicht nicht eingeloggt bist?
Oder es sind Addons die Du woanders gekauft hast, und die nicht bei Steam registriert werden.
Oder an einer kurzzeitigen Macke von Steam. Hatte ich auch schon mal. -
Weiß einer von Euch ob Bristol to Exeter bei Steam ne andere Variante ist als die von JT direkt?
Meines Wissens nicht, ich habe sie von Steam aus dem Sommer Sale, konnte dafür aber problemlos ein Szenario-Paket von JT nutzen, scheint dasselbe Produkt zu sein.
-
OK. Danke.
Ich habe sie mir nun ein 2. Mal gekauft, und bin nicht enttäuscht worden.
Und warum? RSC war fleissig, und hat auch diese Route schon Quick Drive fähig gemacht, worauf ich persönlich großen Wert lege.
Szenarien habe ich erst eins probiert, aber das ging. -
Danke Wilson für deinen kauf Vorschlag.
Die P42 brauch ich zusammen mit der GG1, SD40-2 NS und den Acela für dei entsprechenden Aufgabenpackete von TaD.Von daher hoffe ich dass die P42 wieder kommt.
Deinen Vorschlag schaue ich mir genauer an.MFG Bahn_Michel
Achso, ja dann ist es etwas blöd, weil P42DC und F40 zusammen ist eigentlich verschwenderischer Luxus , ich war damals jedenfalls etwas enttäuscht, dass es die gleichen Waggons sind, mit den gleichen Passagieren, auch wenn die Aussenbeleuchtung nun Lichtreflexe hat. Ok, die Lok für ~4€ passt jetzt so natürlich, aber ich würde mir als F40 User nun nicht mehr das P42DC holen (oder umgekehrt), ok, ausser vielleicht wieder für unter 5€, für die Lok/Loks dann eben
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das P42DC geholt habe, entweder im Summer Sale (TS2012), oder im September. Da es aber auch im QD ist, muss es ja irgendwie geupdated worden sein
oder war das bei einem US Bundle mal dabei ?? k.A. Komisch nur, dass es jetzt scheinbar nirgends mehr erhältlich ist?Sorry für die späte Antwort, musste eben selber nochmal stöbern gehen und hatte dann den roten Postzug nicht wieder gefunden
aber trotzdem macht man mit dem F40 jetzt nichts falsch...Beim Einkaufen auf Steam ist mir aufgefallen, dass mir bei den bereits vorhandenen Addons nicht mehr angezeigt wird, dass ich diese bereits habe. Woran kann das liegen?
Keine Probleme hier, hatte mich im Desktopbrowser aber auch gewundert, nur wie Rolf schon schrieb, war ich dort nicht eingeloggt.
-
-
Ich wollte zu der Zuggeschichte nur noch anmerken, dass ich die P42DC interessant finde.
Natürlich sind die Wagen irgendwo doppelt, und man könnte das als Verschwendung ansehen. Aber die Lok im Genesis Addon ist ja eine andere, und auch eine die man so nicht im RW anderswo wiederfindet, und die haben einen interessanten Klang und wieder ein ganz anderes Fahrverhalten (Bedienung) hat wie ich finde.
Insofern möchte ich die persönlich nicht missen. -
Da gebe ich Dir auch völlig recht, gäbe es Beides, würde ich ganz klar das P42DC zuerst nehmen! (und das F40 erst in einem Fastsale)
So ist das F40 allerdings auch eine sehr gute Alternative, erstmal - hoffe ich für die Anderen... -
Ja, ich finde die P42DC auch schicker als das andere Ding.
Den Zephyr habe ich nur genommen wegen 66%, und weil ich da noch paar Aufgaben für "meinen" Donnerpass habe.Übrigens habe ich heute dann den Zephyr noch mal an der Albula getestet ab Tirano. Immerhin gehört er zu den wenigen Zügen die überhaupt hochkommen. Bei 4 Wagen (war eine der Optionen beim Quick Drive) schaffte er immerhin an den steilsten Stücken konstant etwas über 30. Das reiht ihn in die Gruppe der 70 Promille-Bezwinger ein, auch wenn er es nicht mit einem deutlichen Leistungsüberschuss hochschafft. Dafür denke ich haben die Fahrgäste die Fahrt im letzten Wagen, der ein Panorama-Wagen war, durch die Alpen genossen.
-
-
Rolf wird jetzt Lok-Tester. Alles was die Albula nicht hochkommt muss nachgearbeitet werden.
-