Hallo Leute
Ich habe vor eine kleine Strecke mit zwei, drei Bahnhöfen zu bauen um mich einzuarbeiten. Ich hab jetzt ein paar Gleise an einem Bahnhof verlegt mit SAD Gleisen und SAD Laternen. Nach einigen Stunden hab ichs endlich hingekriegt das sich die Weichenlaternen auch drehen, wenn die Weiche gestellt wird (Jetzt fehlen mir allerdings einige Nerven, die ich in Zukunft sicher vermissen werde ;)).
Jetzt komme ich langsam zum Problem:
Gespeichert, raus ausm Editor. Wieder rein. Weichenlaternen weg! (WTF!?) Gewechselt in die 2D-Ansicht und probiert die Weichen zu stellen. Schwupps, sobald ich eine Weiche betätigte erschien plötzlich auch die Weichenlaterne wieder. Wieder gespeichert, raus ausm Editor. Ein paar Szenarios gespielt. Später wieder zu meiner Strecke gegangen. Und wieder sind die Weichenlaternen weg. Statt dessen steht jetzt etwa auf der Höhe der Laternen im Gleis etwas das so aussieht wie eine Milchflasche! (WTF!?)
Das entzieht sich nun völlig meiner Logik, d. h. ich ab keinen Peil wie oder was ich machen muss das diese doofen Dinger (Weichenlaternen) da bleiben wo sie sind. Und zwar egal was passiert. Ich hoffe es gibt jemanden der da einen Rat oder so hat.
Nun zu meiner Frage bezüglich der SAD Gleise. Ich verwende bei dieser meiner Strecke (hauptsächlich) die Gleise "SAD_Track_concrete". Jetzt hab ich in Altenburg-Wildau 2.0 und der kürzlich veröffentlichten Teststrecke der H/V-Signale gesehen das man einen fließenden Übergang der Verrostung mit "SAD_Track_concrete" und "SAD_Track_concrete_rusty" erstellen kann. Ich habe da schon rumprobiert aber ohne Ergebnis. Wie funktioniert das?
Schonmal vielen Dank.