wie "Soundschleife" abstellen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • toll, die Soundschleife ist endlich still ! Danke Madison !

PS : ....zu früh gefreut, hab nun ein längeres Szenario mit der BR 143 (TTB04 Pendelzug Altenburg-Wildau) gefahren. Ich denke ich werde das akzeptieren, während der Fahrt ist es kaum zu hören und danach muss halt der TS schnell geschlossen und neu gestartet werden.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Morgen,

bin wie "Kiter" das Szenario mit der BR 143 (TTB04 Pendelzug Altenburg-Wildau) gefahren und die Soundschleife ist wider da.
    Somit kann die Hardware mit Sicherheit ausgeschlossen werden.

Grüsse
    Paul144

• Ich hab auch so in hässlichen Soundbug. Ich nenn es mal rauschen. Weiß nicht durch was es auftritt, aber wenns passiert hab ich kein Bock mehr. Es geht mir voll auf den keks. Aber ich weiß nich wie ich es abstellen kann. So muss ich erst das Spiel verlassen. Und das kann irgendwann extrem nerven

• Im neusten Let´s Play von VFH ist der gute, alte Soundbug zu hören. Ich habe versucht Abhilfe zu leisten...aber zu dem Thema findet man keine endgültige Lösung im Forum. Meine persönliche Erfahrung ist dass die DW Agency Soundupdates zu der K-D 151 und den Köblitzer Bergland N-Wagen die alten Soundschleifen endgültig verschwinden lassen (natürlich muss man die Pluspacks haben). Kann das jemand bestätigen? Wäre schön mal eine endgültige Lösung für das ganze zu haben, die jeder per Suchfunktion sofort findet.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Sobald die Strecke neu installiert wird gibt es die Soundschleife. Abhilfe schafft einmal das Soundupdate für die "Mintlinge" gab/gibt es hier bei den Downloads und dann gibts noch das "klingeln" der 151er, da hilft dann allerdings nur das TTB-151er Pack.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil