Neues Oberleitungs-Tool?

  • Das funktioniert nicht. Das Thema hatten wir doch schon. Man müsste dafür das Loft schraubenförmig/axial verdrehen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Man kann nicht alles haben, Fortschritt geht nunmal schrittweise vonstatten, Quantensprünge sind nicht zu erwarten ^^
    Was anderes ist mit diesem Blueprint nicht zu machen und das ist deutlich besser als gerade OL. Mich persönlich stört es kein bisschen...

  • Weiter werden wir auch nicht kommen, wenn nicht seitens RSC das ganz große Novum kommt.


    Kann man Weichenstraßen eigentlich vernünftig mit Oberleitung bestücken mit einer 1:n Verknüpfungsmöglichkeit? Geht das überhaupt schon?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn das Setzen der Masten in etwa so funktioniert wie das bei den Telegraphenmasten der Fall ist ( was ich aber nicht weiss ), hätte ich da eine Theorie, wie man Abzweige und Weichenstrassen "bespannen" könnte, aber es ist nur eine Theorie. Um das aber zu testen, bräuchte ich die "Masten" bzw die Dateien mit den definierten Punkten, an denen die Strippen dann hängen. Man muss aber dann wohl jeden Mast einzeln setzen bzw in Weichenstrassen würde es dann aufwändig werden.


    Gruss, Midrex