KI ist gut und nett, aber bitte in Maßen...
Was muß ich denn löschen, damit ich eine Route wieder sauber bekomme ? Irgendwie kommen sich da mehrere Quickdrives auf der IKB v1.2 in die Quere - da war bei Köblitz einfach kein Durchkommen mehr.
Kris
Nachrüstung für Quick-Drive
-
-
...wo gibts für die IKB 1.2 ein QD mit KI-Verkehr ?
-
Ist das nicht das da?
http://rail-sim.de/railsimnew/…drive-koeblitzer-bergland -
Eben kam mir bei einem QD im Sommer bei schönstem Sonnenschein eine G2000 mit Schneepflug entgegen...
mit SchneefontäneDieses QD-Konstrukt ist ja gut und schön, aber seitens RSC überhaupt nicht durchdacht. Das macht mich irgendwie grantig und aggressiv, dass man keine Sachen wie Vmax, Jahreszeit, beladen/leer angeben kann.
*seufz* -
Schönen Tag und Hallo!
Ich hab da mal ne Frage.Wie mach ich ein Repaint ,Quick-Drive kompatibel?
In diesem Fall die BR 423 Repaints-Abellio,NWB,OBB und rot_dirty.
Im TS-Schnelles Spiel-Benutzer erscheind kein Bild(auch noch bei ein Paar
anderen Loks).Mit dem RW-Tools kann ich zwar ein Consssit erstellen,aber
beim laden,steht irgendwann-unerwarteter Scenario-Fehler.
Würde mich sehr über Hilfe freuen-Danke
Grüsse -
-
allgemein gesagt:
wenn der engine Blueprint des Repaints im selben Ordner (zumindest im selben Produktordner) wie der des Originals liegt, sollte es eigentlich kein Problem geben (es sei denn, das Original hat schon Probleme).
Falls das Repaint aber einen eigenen Produktordner hat, kann man den User-Consist-Builder des TS2014 schonmal vergessen, da helfen nur echte Consist-Blueprints weiter (z.B. mit dem Blueprint-Editor, oder RWTools erstellt). Diese Consist-Blueprints dann in den PreLoad-Ordner des Originals (nicht des Repaints) verschieben.
-
Danke für denn Tipp mit dem Original-Ordner.Quick Drive Köln-D-dorf ging,alle anderen nicht!
Da ist irgendwo der Wurm drin,Wird wohl mal wieder Zeit für ne Neuinstallaton!
naja,aber trotzdem Danke-Grüsse -
Kann man eigentlich irgendwie im QD die Weichen stellen ??
-
geht wie in allen Szenarien (außer "freie Fahrt") nur bei Handweichen
(tatsächlich ist ein QD-Szenario, während man es spielt, ein "Standardszenario")