Köblitzer Bergland erscheint nach neuinstallation nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Schönen guten Morgen allerseits,

nach längerer Pause, dem Update auf TS2013 durch Steam habe ich mich mal wieder an den TS gewagt und war angenehm überrascht. Ich habe dann Köblitzer Bergland wieder aufgespielt, habe ich Ende 2011 erworben, es wird mir jedoch nicht angezeigt.
    Habe ich etwas verkehrt gemacht?

Gruß Jörg

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• ...schau mal im Hauptmenü, Einzelspieler, da kommen dann alle Strecken alphabetisch geordnet, in der "Kollektion" erscheinen nur die Strecken die über Steam gekauft wurden.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich hab ein ähnliches Problem, habe das Addon bei Aerosoft runtergeladen, seriennummer eingegeben usw und es installiert. Allerdings erscheint es nirgendwo, auch unter "Erstellen" ist die strecke nicht zu finden..
    Hab dann TS mal komplett neu installiert , keine wirkung :/

Hat irgendwer ne Idee?

• Schau mal mit RW-Tools oder mit der Namemyroutes.exe (Railworks-Verzeichnis), ob die Strecke und wenn ja, mit Szenarien installiert ist.
    Was auch hilft, ist cache leeren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• ....unter "Erstellen" das ist der Editor erscheint die Strecke unter "I" Im Köblitzer Bergland nicht unter K. Dann hat die Strecke kein "Schnelles Spiel" dieses Quick-Drive könntest Du Dir z.B. hier runterladen. Den TS neu installieren ist in so einem Fall unnötig, zumal es sich hier ja nicht um eine Steam-Strecke handelt.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Unter Namemyroutes.exe ist sie leider nicht. Kann es sein dass es spinnt weil ich das Spiel in ner 2. Steamlibrary habe, er fragt ja nichtmal wo er es hininstallieren soll.
    edit: Ja hab grade mal nach geschaut, genau das hat er getan, er hats in eine andere Steambibliothek installiert...danke für die mühe

vielen dank schonmal
    klimi15

Senior Technical Producer - DTG

Einmal editiert, zuletzt von klimi15 ()

• Naja der installer fragt leider nicht in welche Steambibliothek er es installieren soll, habe nunmal 2 , die eine auf der SSD und die andere auf einer Normalen X/
    Aber hätte ich früher bemerken können :D