Wo kann man nachschauen, welches Rollmaterial und wem man eigentlich schon besitzt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mir in letzter Zeit zu einiges gekauft. Sei es über Steam/CD-Laden oder anderer Online Anbieter.
    So langsam verliere ich den Überblick, was ich eigentlich schon besitze von vorallem von wem.

Nun meine Frage:

Kann man irgendwo dies nachschauen?
    (eine einfache Übersicht zum Beispiel)

Danke

• Alles was über Steam gekauft wurde, findest Du folgendermaßen:

Im Steam-Client mit der rechten Maustaste auf "Train-Simulator 2013" und dann Eigenschaften klicken. Danach Reiter "DLC" anwählen und es werden alle Gegenstände welche dir gehören aufgelistet.

• Über Steam DLC sieht man nur den Produktnamen, aber nicht genau welche Loks und Wagens da mit dabei sind.

• So wie ich Jim Knopf verstand, möchte er auch eine Übersicht über Nicht-Steam-Addons, also z.B. vR, Fopix, ChrisTrains... und vermutlich auch über die unzähligen Freewaresachen.

Und da hilft nur RWTools

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• also z.B. vR, Fopix, ChrisTrains... und vermutlich auch über die unzähligen Freewaresachen.

Und da hilft nur RWTools

...oder einfach in den RW Ordner gehen, auf Utilities.exe klicken, dort dann Packet-Manager, einmal Aktualisieren...

...warten...

...ahhh... alles wird Angezeigt

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

• RWT ab Version 4.0.46 gibts den Knopf 'Alles Rollmaterial aller Strecken' (list ALL Rolling Stock of ALL Routes), könnte etwas dauern.. aber das kann man dann abspeichern. Da wird aber nur das angezeigt, was wirklich verwendet wird.
    Zweite Möglichkeit in RWT: Asset-Editor, Nur Rollmaterial Häkchen, zur Liste hinzufügen, Liste speichern, oder save stock Index.
    Das muss man ggf von Provider zu Provider anstossen. (ich habs gerade nicht in einem Durchlauf geschafft).
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

3 Mal editiert, zuletzt von StS ()