Nabend, ich wollte seit Wochen mal wieder fahren. Heute stelle ich fest, dass ich die Schaltung nicht mehr aktivieren kann (G27) Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? In den Optionen geht das bei mir nicht mehr. Alle anderen Knöpfe am Schalthebel machen was sie sollen.
Euro Truck Simulator 2
-
-
Läuft der Logitech Profiler? Ansonsten bitte hier die controls.sii aus dem Profilordner posten.
-
Hallo Spanky!
Interessant daß du auch Probleme hast. Ich hatte gestern totales Chaos mit dem G27. Das Lenkrad wurde kaum erkannt, startete immer wieder neu (mit diesem Lenkausschlag-Test beim Anschließen) und nicht alle Tasten funktionierten. Das geschah NACHDEM sich gestern die Logitech Software aktualisiert hat auf Version 8 irgendwas. Ich hab mir dann die bisher übliche Software Version 5 wieder geholt und es wurde plötzlich das Driving Force GT erkannt (was ich gar nicht habe). Hab dann die Software 5 noch einmal heruntergeladen und seitdem klappt wieder alles. -
Das G27 benötigt folgende Logitech Software, um korrekt zu funktionieren - Version 5.10.127 06/14/2010
-
No doubt,this game has beautiful graphics.
-
-
Sehr viel anders finde ich die Ankoppelanimation auch nicht. Sehr realistisch wäre es mit hintere Achse runterpumpen, runterfahren, hintere Achse hochpumpen und die Stützen per Hand einfahren
-
Ich will das mein seinen Anhänger selber beladen kann, mit einer Ameise. (Also E-Hubwagen)
Dann vergiss ich mich haha -
Rechtzeitig vor der Fussball-EM gibt es für eines der Favoritenländer ein PaintJob-Paket:
-
Na ob die EM so stattfindet können wir nur hoffenoch.
LG Fabian Nds
-
-
-
Rechtzeitig zur Fussball EM wurde das National Window Flag DLC veröffentlicht. Jeder der im Aktionszeitraum 3 WoT Aufträge ausliefert, erhält das DLC im Wert von 99 Cent kostenlos.
-
10/10 for this wonderful game.
-
Beim kommenden Update 1.25 gibt es eine Zoomfunktion für den Fahrer, das Lenkrad lässt sich einstellen und der DAF wurde erneuert.
http://feedproxy.google.com/~r…able-steering-wheels.html
http://feedproxy.google.com/~r…daf-xf-105-is-coming.html
http://feedproxy.google.com/~r…_qk/cab-improvements.html -
Mon Gustloff
Ja gibt es mit der Taste F4 geht es.
Ich weiss jetzt an welche stelle es ist muss Dich durch drücken mit der F4. -
Im ETS konnte man bisher ein Logo für seine Firma auswählen. Mit dem kommenden Update 1.25 wird ein Paintjob-Paket integriert, somit kann man seinen LKW im Design des Firmenlogos gestalten.
-
-
Im ETS konnte man bisher ein Logo für seine Firma auswählen. Mit dem kommenden Update 1.25 wird ein Paintjob-Paket integriert, somit kann man seinen LKW im Design des Firmenlogos gestalten.
Jetzt nur noch Firmeninterna Trailer. Wirklich richtig cool wie viel an dem Game noch gemacht wird.
-
Die ganze Weiterentwicklung wird mit DLC's querfinanziert.
-
-
@Martinus001 Tja da kann man lange warten weil es m.M.n schwierig ist Mods in den Multiplayer einzubinden. (Es sei denn sie machen das wie bei Karten-DLCs das nur die In die Länder fahren können die auch die Karte besitzen)
-
@Ludmilla232 Wenn dann müsste das alles sowieso über einen extra Server laufen, wo alle die gleichen Mods haben. Dann bin ich zuversichtlich, dass es klappen würde.
-