Das Video ist vom SCS-Entwickler 50keda, der in seiner Freizeit auch noch Mods erstellt. Im Video demonstriert er das erste Firmenprefab, das je für den ETS2 entwickelt wurde, auf dem auch KI-Fahrzeuge fahren.
Dieses Prefab wird er demnächst im Rahmen einer eigenen Map veröffentlichen.
Euro Truck Simulator 2
-
-
Ich finde das ja wirklich toll, wie das Spiel mit den Mods und auch vom Entwickler selbst am Leben gehalten wird.
Man merkt bei SCS auch immer wieder, dass es nicht nur im Geld geht, da können sich andere Entwickler noch eine Scheibe abschneiden -
Leider stimmt das so nicht. SCS ist eine Frima wie jede andere. Ohne finanzielle Interessen würde es sie Firma nicht geben.
Das was rein aus dem Hause SCS kommt würde bei weiten nicht das ausmachen was ETS 2 am leben hält. Das machen die ganzen treuen Fans mit Mods und Maps, Fahrzeuge, Trailer usw.SCS hat aber auch nie ein Geheimnis aus der Sache gemacht. So haben sie auch zu Scania Truck an Trailer mal gemeint, es ist dazu um Umsatz zu machen, was aber in die Entwicklung fließt.
Bis auf die Grafik ist es nach wie vor so ziemlich das selbe Game wie seine Vorgänger GTS und ETS.Leider werden große Schritte nur sehr langsam gegangen, wie die Liftachse.
Die mal kommenden Gliederzüge mit Wechselbrücke sind ja "schon" in Beta. Ich freue mich über solche Neuigkeiten obwohl man sie noch vor Erscheinuzng beworben hat z.B. mit Gigaliner.#Meiner Meinung wird erst ETS 3 das was ich mir unter einen zeitgemäßem Simulator vorstelle. Bis dahin ist es aber noch weit weg und es braucht die Fans den ETS 2 stückweise zum 3er Teil zu führen.
-
-
-
-
-
Errm,
ich habe gerade alles heruntergeladen (incl. def-File), aber irgendwie fehlt mir das ProMods Assets.scs File.
Dabei habe ich sogar den Komplett-Download gekauft. Irgendwer eine Ahnung wo ich das herbekomme?merci schonmal....
*hat sich erledigt* Zweites .rar-File muss separat entpackt werden....
-
-
SCS Blender Tools - Full Set!
blog.scssoft.com/2015/12/scs-blender-tools-full-set.html -
Gestern Abend hat ein unautorisierter Nutzer Zugriff zur Datenbank des TruckersMP-Forums erhalten, die Nutzernamen, E-Mail-Adressen und Passwörter enthält.
Laut eigener Aussage hat das TruckersMP-Team bereits Maßnahmen ergriffen, dass so etwas nicht wieder passiert und das Forum vorübergehend abgeschaltet.
Es wird empfohlen, dringend das Passwort des eigenen TruckersMP-Accounts zu ändern.
Weitere Infos im offiziellen TruckersMP-Blog: http://truckersmp.com/de_DE/blog/8 -
-
Kein gutes Zeichen
-
Bei mir hat die 1.23 Beta den ETS 2 ein wenig zerschossen. Ich komme wenn ich einen Truck kaufen will noch bis zum Zubehör Shop und
dann schmiert mir der ETS 2 ab. Downgrade auf 1.22 bringt auch nichts mehr weil es mir mein Savegame zerschossen hat…Naja wenn ich so
im Steam ETS 2 Forum gucke dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. -
Deswegen ist es eine Beta.
-
-
Euro Truck Simulator 2 Beta v1.24 ist verfügbar.
Code
Alles anzeigenWorld of Trucks Contracts are now available to take directly from the game - we now support contracts with destinations in the regions of Going East and Scandinavia DLCs. Physically simulated truck and trailer coupling (option) - the new trailer coupling option uses full physical collision simulation for the kingpin and fifth-wheel - you will be faced with the same challenge as a real truck driver. CODE Speeding highlight can be disabled (option). Torque converter simulation greatly improved. Automatic transmission behavior improved. XInput support added. Added UI support for 4th and 5th controller SKRS detection and support Gear shift selectors (range, split) now have UI support for position-based switches. DATA AND MODDING Scania trucks reworked, accessories added (intake, mask, bumper, mudflap, etc.). Unit name fixes, most interior accessory and some other mods need update. Damage params moved out from game_data.sii and some more added (including wear and part damage factors). Data driven engines (torque curve, rpm limits). Force feedback data for XInput added (force_feedback.sii). Torque converter physics data added, separated manual clutch data (physics.sii).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aber aufpassen! ProMods funktioniert nicht mehr mit der 1.24 Beta.
-
-
-
Jemand der sich nicht so gut auskennt, der schafft es in der Regel auch nicht, auf Steam den Beta-Kanal zu aktivieren.
-
Weil das ja auch so schwer ist...
-