Regentropfen -> Zerfließen -> Geschwindigkeit ?

  • Hallo,


    ist es möglich die Einstellung so zu verändern, dass die Regentropfen bereits ab 70 km/h Aufgrund
    vom Fahrwind auf der Windschutzscheibe zerfließen?


    Danke im Voraus


    Paul144

  • Also das mit den Regentropfen ist irgendwie noch nicht so richtig. Wenn die Lok steht ,..laufen die Tropfen runter -> richtig. Wenn die Lok fährt laufen sie immernoch runter,..anstatt hoch,..rechts und links am Fenster fließen die in die verkehrte Richtung,..normalerweise müssen die nach rechts fließen wenn man nach rechts schaut,..fließen aber nach links,...auf der linken Seite ist ews genau umgekehrt,,..lässt sich sowas nicht fixen? ist doch total unrealistisch.

  • zug1 meint vermutlich, dass die Regentropfen an den Seitenfenstern entgegen den Fahrtwind laufen.
    Meines Erachtens ist das ein Bug an der Lok, denn normalerweise ist das so richtig umgesetzt bei den meisten Loks.
    Ganz sicher weiß ich das von der gelb-grünen Class66 v2 Freightliner, dass es da richtig ist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Genau, aber mir fiel bereits mindestens eine Lok negativ auf, die das verkehrt rum hatte, so dass die Tropfen nach schräg unten vorne liefen, also quasi re/li vertauscht.


    Aber fragt mich jetzt bitte nicht, welche Lok das war.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.