Wenn du zu viele Kinder hast dann kannst du ja ein paar verkaufen und aus dem Erlös ja noch paar Fototouren machen in die Taiga. Nehme die Frau mit die bekommst du dort auch los.
-
-
Na, lieber nicht, ich weiß nicht ob das dann aus Versehen unter Kinderhandel fällt.
Aber die Kinder kann ich nich verkaufen, die sollen ja alle mal Strecken bauen wenn sie groß sind, damit ich in Saus und Braus leben kann.
Und denkste Deutsche Frauen sind da gefragt in der Taiga? -
Wenn du die Kinder in der Taiga versemmelst ist das nicht strafbar und wenn deine Tussi blond ist bekommst du einen hohen Preis.
-
Freddy weiss, wovon er spricht. Er wurde damals nach Sibirien verschererbelt....
-
Da habe ich ja wieder was gelernt für mein späteres Leben. Da ergeben sich ja bisher ungeahnte Möglichkeiten.
-
-
Rolf, wenn du in der Taiga bist, grüß mal bitte meine ehemalige Nachbarin. Die hat mir damals nen guten Preis gebracht. Sie sollte inzwischen mit der Neukartographierung fast fertig sein.
Ach ja, noch ein kleiner Tipp, von einem der dort drüben schonmal Handel getrieben hat. Vergiss auf keinen Fall deinen Erklärbär und deine Übersetzerratte. Ein Papagei zum handeln wäre im übrigen auch nicht schlecht.
-
Immerhin bin ich gelernter DDR-Bürger, 14 Jahre lang, und 6 Jahre russisch in der Schule gehabt, sowie paar Russen auch schon in den letzten Jahren hier in Deutschland kennen gelernt, so dass ich mir dann zutraue zumindest von der sprachlichen Seite her dass dann wieder bisschen was auftaucht. Außerdem habe ich da und auch durch Internetvideos schon einiges über die russische Mentalität gelernt, da is ja manches son bissel anders.
-
Ich hoffe auch dass du diese tollen Vollautomatischen Spurwechselanlagen nachbaust, die zwischen Spanien und Frankreich stehen:
Linkdann bitte auch mit dem Passenden Rollmaterial, und auch mit Funktionierenden Klos in den Wagen, damit ich nicht mehr ins Bad laufen muss, sondern im Zug auf Toilette gehen kann.
-
Scheint so, als wäre auch dieses Projekt gestorben.... wie so viele Ankündigungen auch.
Leider überschätzen sich viele Leute und dann geht das Projekt baden. Vielleicht kam aber auch ein Plattencrash dazwischen?
Oder Blähungen?
Oder vielleicht baut er jetzt an Madrid-Helsinki-Kapstadt-Singapur? -
Scheint so, als wäre auch dieses Projekt gestorben.... wie so viele Ankündigungen auch.
Leider überschätzen sich viele Leute und dann geht das Projekt baden. Vielleicht kam aber auch ein Plattencrash dazwischen?
Oder Blähungen?
Oder vielleicht baut er jetzt an Madrid-Helsinki-Kapstadt-Singapur?
Du der Rolf ist doch bei Vizzart/BSI, die bauen da sicherlich weiter -
-
Die sollte aber Freeware werden.
Ich hatte mich echt schon so drauf gefreut. -
Du der Rolf ist doch bei Vizzart/BSI, die bauen da sicherlich weiterYap aber in höchst performancefreundlicher Bauweise.....
-
Wollte gerade mal nach dem guten Rolf schauen, ist aber bei BSI/vizzart wohl auch nicht mehr. In der Mitgliederliste des Forums ist er nicht zu finden.
-
Der wird da schon ein paar Tage länger als unregistriert geführt. Der hauptberufliche Moderator Job war wohl auf Dauer nix gewesen
-
Hachja, so schön das rumgetrolle auch war, tote Pferde soll man nicht mehr treten. Oder wie immer dieser Satz auch ging
-