German Railroads Addons zicken

  • Hallo Community,


    ich habe mal ne Frage
    Ich habe RW neu instaliert und wollte wieder mein altes Addon German Railroads E-18 instalieren.
    Das hat auch geklappt nur als ich es spielen wollte kamm die Absturzmeldung: something ....... .
    Hat jemand einen Rat


    Achja bevor ich RW neuinstaliert habe hatte ich Train Simulator 2013 drauf und das hat wunderbar geklappt mit dem Addon



    Gruß
    phili966

  • Erster Test: Die E18 mal so in einem neuen Szenario auf eine Strecke stellen. Wenn das geht, ist zumindestens die LOK noch brauchbar.
    Das Addon geht von der Strecke aus, die damals Stand der Technik war. Also, Szenario im Editor öffnen und schauen welche Meldung kommt. evtl muss ja nur was aufgegleist werden, weil an der Strecke rumgefummelt wurde.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zitat von StS

    Kommt davon, dass Deine Aussage "es geht nicht nicht" nicht sehr informativ ist.

    Und verwirrend.


    Zitat von Prellbock

    Und was hast du jetzt drauf?


    Also war vorher der TS2013 drauf. Und dann hast du RW neu installiert.


    Zitat von phili966

    Ja natürlich Trainsimulator 2013 (Railworks)


    Also war vorher der TS2013 drauf. Und dann hast du den TS2013 neu installiert, oder wie jetzt?


    Das ist halt das Problem, man fischt im trüben, kann nur raten und mutmaßen.
    Interessant wäre z.B. ...
    WANN (Ladebildschirm, im Spiel...?),
    bei WAS (Immer? Bestimmte Handlungen? Beim Ankuppeln? Beim Losfahren?)
    WOMIT(welches Rollmaterial? Mal die Lok alleine versucht?)
    und WO (Welche Strecke? Welches Szenario?)
    ... er abstürzt


    Ohne wenigstens bisschen was davon zu wissen, wirds schwer. Und daher antwortet auch keiner, weil keiner was dazu sagen kann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Update von der GR Seite hast Du auch installiert? Ich kann mich nicht beschweren, alle GR Addons die es als Box gab/gibt(120, 118 u. Güterverkehr) Teilweise sogar noch von RW 2010 laufen bei mir problemlos,

  • also
    beim Ladebildschirm kommt immer : something bad .....


    Update ist installiert



    Nein ich hatte TS 2013 drauf. Habe es dann Deinstalliert.weil ich es auf einer anderen Partion neu installieren wollte
    Das habe ich gemacht.
    Und dann habe ich das E 18 pack und die updates wieder installiert


    Und jetzt kommt ständig : something .....



    Cache ist geleert

  • Das war Philipps letzter Eintrag hier, ich bekam die letzte Antwort von Ihm.
    Ich war schon tief bewegt, als ich feststellen musste warum unsere Seite heute Abend bis 21:00 Uhr nicht erreichbar war. Man macht sich dann so seine Gedanken, ich habe zwei ähnlich alte Söhne, ich habe mich die Tage mit einem gleichaltrigen Forenmitglied hier unterhalten, auch über meine Jungs.
    Ich danke Jim für die Stilllegung des Forums für Philipps Gedenken.
    Meine Beileid Seinen Eltern, Verwandten und allen die Pillipp nahe standen.