Hi Leute !
Ich arbeite Momentan an der Strecke Bremen - Rotenburg. (Deswegen auch die Frage mit den Oberleitungen)
Weitere Details findet ihr auf meiner Seite
-
-
erledigt
-
PS: Die Strecke wird sehr Detailiert sein. D.H. Die Strecke wird so Orginalgetreu wie Möglich gebaut. Das dauert aber alles seine Zeit
-
Cool, wieso stellst du dann nicht erst einen Thread hoch wenn du vielleicht schon mal was zum herzeigen hast?
Gibt genug Leute die meinen ich bau mal die ganze Welt nach und nach 2 Jahren ist noch immer nix neues im Thread zu lesen...Und wenn du nicht einmal weißt wie man Überleitungen platziert, wette ich mit dir dass du in 2 Wochen den Railworks Editor aus dem Fenster wirfst
-
Hier ist der Link zum Erbauer-Tagebuch:
http://railworks-german.forums…-bremen-rotenburg-t8.html -
-
Deine Bilder sind so klein, dass man darauf nix erkennt.
-
Ja tut mir leit, mein STEAM spinnt ein bisschen...
aber wenigstens etwas. Oder nicht ? -
Was hat das mit Steam zu tuen, das die Bilder so klein sind??
-
Der lädt die nicht anständig in die STEAM Cloud hoch.
-
Dann lädst deine Bilder halt wo anders hoch.
-
-
Die muss ich zuerst immer in die STEM-Cloud laden. Sonst sind die weg.
-
Nein sind sie nicht, die werden am Computer gespeichert. Wie soll man sie sonst auch hochladen können, irgendwo müssen sie ja sein.
-
Ach sooooooooooooooooo
und wenn's immer noch nicht klappt ist TS13 schuld !!! -
Wie wäre es wenn du die bei Abload anmeldest und dort sinddie Bilder tausend mal besser...
-
Ach sooooooooooooooooo
und wenn's immer noch nicht klappt ist TS13 schuld !!!Ich muss Dir leider mitteilen, dass derjenige Schuld ist, der den Computer bzw. das entsprechende Programm nicht richtig bedienen kann.
Der TS2013 ist ganz sicher nicht Schuld, auch nicht Steam.
-
-
-
du kopierst ja auch die thumbnails, da musst du mal im Screenshot ordner von Steam nach den originalen suchen.
-
oder einfach mal die Screenshots doppelt anklicken. Bei mir öffnet sich daraufhin mein Standart-Grafik-Programm und da isser dann in voller Auflösung.
-
-
Das ist cool: Dies ist das erste Forum, wo die Bilder im Thread kleiner werden, wenn man mit der Lupe draufklickt. Klasse Auflösung.
Zu den Inhalten sage ich mal lieber nichts. Oder nur soviel: In einem Bahnhof dürfte sich selten quietschgrünes Gras zwischen den Gleisen finden. Einfach mal auf einen echten Bahnhof gehen, die Situation anschauen, fotografieren und zu Hause so umsetzen. Jedenfalls, wenn man Bilder veröffentlichen will, um vielleicht etwas Lob zu ernten.Gruß
Norbert -