Hallo !
passend zur 3. Season The Walking Dead gibt es Editor Troll die 3. ! Als wär 1 & 2 nicht gut genug gewesen.
Ne, spaß bei Seite. Ich hab mitten in meiner Strecke bei 1 (!!!) Gleis die Höhe geändert.
Jetzt schweben meine Tracks irgendwo entweder im Boden oder 10 Meter über den Boden. Ich bekomm nen Anfall. Backup ist 3 Tage alt -> Kann ich vergessen (mein Fehler jaja)
Kann ich irgendwie die Höhe aller Tracks dem Boden anpassen :(?
Ist ja leider nicht so dass ALLE Gleise unterm Boden schweben und ich es einfach mit RWTools fixen könnt, ne sie wechseln sich ja ab
Ansonsten muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen es nicht einfach zu vergessen, wenn ich nicht jede 10 Sekunden nen Backup macht dass der Editor meine komplette Strecke zerschießt.
Bin mal weiter ragen
lg
Xreal
EDIT:
W T F !?
Jetzt habe ich gerade versucht einen kleinen Teil Gleis wieder ans Terrain zupassen...
gehe mit der Kamera wieder an den anfang wo ich ausgebesssert hab... Und der ganze andere Teil ist plötzlich unter der Erde!?
Langsam reichts wirklich. Bin noch nie so hart von nem Editor enttäuscht worden, dass mich das Tool zum Aufhören zwingt...
Gute Nacht...