[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,


    nach dem Installationsmaraton.........
    Habe ich auch die Überarbeiteten Szenarien Installiert.


    Nun meckert Railworks folgendes an.


    Sz1:
    vR Kmmgks 58 ( gerade gekauft)
    IC Bimz 2. Klasse


    Sz 2:
    DR Bdghwse-2
    DR-Bghw-3
    vR Tis 858 ( im Set mit oben gekauften) ( noch nicht frei geschaltet)


    Sz: Doppeltraktion:


    DR Bimpz 259-IC
    vR Kmmgks 58 (wie erwähnt gekauft)


    Kann mir jemand sagen was das für Wagen sind außer die von vR.??


    Und ich bekomme es nicht hin RW Tool zu Installieren. Habe aktuelle Dateien.
    Aber ich weiss nicht was ich machen muss.


    Info: Habe alles an Rollmaterial gekauft was benötigt wurde laut Readme.


    Vielleicht kann ja jemand Helfen.


    Danke!


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Habe soeben Deine Doppeltraktion mit Hindernissen v.1.0 gefahren. Leider entgleist der Zug rund 700 m vor Ende der Aufgabe!


    Kam irgendeine genauere Meldung? Weiche falsch gestellt oder sowas? Wie spät warst du denn da?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • DR Bdghwse-2
    DR-Bghw-3 DR Bimpz 259-IC

    Also die sind von Mathias zu finden hier -->http://rw-0381.blogspot.de/


    Der hier IC Bimz 2. Klasse sagt mir nichts , schaut doch mal mit RW-Tools der zeigt Dir doch den kompletten Pfad
    und somit auch den Namen des Erstellers an

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Der IC Wagen ist ein Repaint von Paul S. von Andy`s OEBB Wagen, glaube ich. Die Szenarien wo beim Gleisupdate dabei sind, enthalten getauschtes Rollmaterial. Daran hatte ich nach den ganzen Weichen nicht mehr gedacht.


    Der Gleisupdate-Download geht zeitnah vom Netz und es erfolgt ein generalüberholter Upload der Strecke inkl neuer Szenarien.

  • Danke!


    ich hatte diese Wagenversion nicht von Matthias.


    Aber ich bekomme RW Tool nicht Installiert.... weil ich nicht weiss was ich machen muss.
    Ich führe RW Tool aus und fertig.
    Dann muss ja das Update installiert werden wo er dann ja auch den code verlangt aber dann geht nix.
    RW Tool nicht gefunden ect. keine Ahung. :C


    edit: @ Spooner.... wo b ekomme ich denn den OEBB Wagen und das Repaint? Hier auf Rail-Sim?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ein paar Anmerkungen zu Signalen:


    Am Esig Eggersdorf bin ich grade mit 120 auf HP2 vorbeigerauscht, das kommt irgendwie nicht hin, das Signal müsste HP1 zeigen.


    und in Salzelmen steht von Süden kommend ein Form Einfahrsignal, und ein Ks Ausfahrsignal, das gibts so garantiert nicht...Für das Asig fehlt auch komplett das Vorsignal. (vom Wiederholer auf dem Bahnsteig bis zum Signal ist der Bremsweg etwas kurz)


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Kann das sein das Du sehr spät dran bist? Weil ich meine der Öler kommt einem schon ne ganze Ecke vorher
    entgegen

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • oder du bist zu frühdran....hast du eventuell beide Loks aufgerüstet und fährst mit Doppeltraktion? Hast du dich an die 100km/h Vmax des Zuges gehalten?
    Also ich bin ziemlich geheizt, und hab es nicht geschafft da zu sein bevor der Öler raus ist...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Moin,


    wollte nur bescheid geben das ich aufgrund einer Krankheit(inkl. einer saftigen Mittelohrentzündung auf BEIDEN Ohren) noch nicht dazu gekommen bin das Update abzuschließen.
    Sobald ich wieder Hören kann und mein Körper meint wieder Arbeitsfähig zu sein, geht es los. *teetrink*

  • @Barret:


    Konzeption und Idee der Aufgabe "Doppeltraktion" ist beeindruckend. Lebhafter Verkehr, man wird sogar mehrmals von Regio-Zügen überholt!


    Leider gibt es noch ein paar Macken:


    - In letzten Bahnhof vor dem Ziel komme ich am Bahnsteig bei Rot zum Stehen (leider keinne Gleisbezeichnung). Warten nutzt nichts, TAB gibt zwar die Fahrt frei, es gibt aber trotzdem eine Zwangsbremsung.


    - die Fahrwegschaltung ist teilweise sehr seltsam; man wechselt in Weichenstraßen wie wild das Gleis um zum Schluß doch wieder auf dem alten Gleis zu landen.


    Hans-Peter.

  • Hi,


    habe folgendes Proble. 50 Meter bevor ich ein Signal überfahre zeigt es nichts an, aber dann springt es plötzlich auf Grün. Weiß jemand woran das liegen könnte? Einfach Signale nochmal neuinstallieren?


    EDIT: Gute Besserung! :)


    Viele Grüße - d0nn

    Einmal editiert, zuletzt von d0nn ()