[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Danke erst mal für die Hilfe.

Ich hab jetzt erst mal Sämtlich Freeware Assets die in der Readme aufgeführt sind installiert.(Die Payware sachen hatte ich schon)

Nun passiert allerdings im Freifahrt Szenario und bei den Aufgaben folgendes: RW hängt sich beim Strecke Laden dermassen auf das ich nur noch mit STRG+ALT+ENTF rauskomme und bekomme anschliessend auf dem Desktop die Fehlermeldung

ERROR:Not a Serialized binary file
    File: D:/build/coreReleased/code/Libs/Foudation/API/core/cFXExeption.h.
    Line:113

Ich glaub da ist bei der Installation "etwas" schief gelaufen.. ;(

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie schwierigkeiten beim installieren von Freeware Strecken,aber hier beisse ich mir die Zähne aus..

• Moin Moin zusammen,

Habe jetzt auch die tolle Strecke installiert. Kompliment an den Erbauer - mega Hammer Leistung. Mir ist aufgefallen, dass meine Handweichenhebel i-wie merkwürdig aussehen. Ist das richtig so? Ich packe mal zwei Fotos bei.

LG

LG Ernst

• die sind tot, stehen da nur blind rum...n paar hatte ich mal abgerissen, aber nicht alle

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ach so - okay. Nur kein Stress!!!! Danke. WIRKLICH NE TOLLE STRECKE!!!!

LG.

LG Ernst

• Hallo Christoph,

von mir erstmal ein großes Lob....Die Streckenführung und auch die Kurvenradien sind einfach perfekt, und alles andere was dazu gehört ( Bauten,Straßen,Gleisanlagen u.s.w) alles vom feinsten.
    Ich kenne zwar den Bereich um Magdeburg herum nicht wirklich, aber es macht mir soviel Spass dort zu fahren wie auf keiner anderen Paywarestrecke. Diese Leute sollten sich bei Dir mal eine Scheibe abschneiden.
    Ich habe nur eine kleine Sache dir mich nicht so gut gefällt. In einigen Hauptgleisen, sowie auch in ein paar Weichen und Hauptstraßen wachsen sehr viele Streucher ( braune Gräser die sich im Editor bewegen). Ist das so gewollt??????
    Wenn ja, kann ich diese entfernen???? Mit dem Editor geht das mit allen Pflanzen, aber nicht die von mir beschriebenen.

Ansonsten, sage ich einfach mal Danke für diese hervorragende Arbeit.

Gruß
    Klaus

• Braune Gräser? Hast du ein Bild dazu?
    Ich habe generell die Dynamische Flora aus, deshalb habe ich keine Ahnung ob da vlt sogar ein wenig was vom Feld auf die Gleise ragt.

• Ja vielen Dank für deine schnelle Info....Ich habe die Dynamische Flora deaktiviert, und jetzt ist alle ok.

Danke
    Gruß
    Klaus

• Hallo zusammen. Ich bins nochmals mit meinen fehlenden Assets.

Im grunde ist es ja net schlimm wenn noch einige wenige Assets fehlen,die Strecke läuft soweit und macht nen Heidenspass zu fahren,aber irgendwie wurmts mich dann doch,wenn was fehlt.
    Die Sachen aus der Readme: 3DSpainrailworks: Download nº 15, nº 17 und nº 18 fehlen noch immer,die Seite scheint Down zu sein.Ich hab mal RW-Tools drüberlaufen lassen und die fehlenden Assets als PDF Anhang mit drann gepackt.

Gruß

• Hmm, also die beiden RSDerek-Büsche sind auf jeden Fall in dieser Route mit dabei: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30047. Die Frage ist nur, ob sich ein 167mb-Download bei der lahmen UKTS-Geschwindigkeit wirklich nur dafür rentiert...aber falls du der Strecke selbst auch nicht abgeneigt sein solltest, kann ich dir die sehr empfehlen. :)

Edit: ah, schau mal hier: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=18702. Das scheinen die Büsche zu sein.

• So,die Büsche sind gepflanzt,die Decals gelöscht,was jetzt noch fehlt ist 3DSpainrailworks: Download nº 15, nº 17 und nº 18.

Wäre schön wenn mir die jemand geben könnte,wenns wegen Copyright Dingen nicht übers Forum geht,gerne auch via PN.

Dank schon mal im voraus.

MFG.

• Na du hast doch früher pensionierte Künstler gestohlen, da wirst du doch wohl so ein paar läppische Assets "organisieren" können, oder nicht? :D
    Spaß beiseite: Dir fehlen doch jetzt nur noch die beiden Schiffe oder sonst noch etwas? SAD lässt sich woanders her bekommen, bei GrupoSTR dürfte das ebenso der Fall sein.

• Hää?? Was meinst du jetzt mit "du hast doch früher pensionierte Künstler gestohlen" ???

Anyway...wir gleiten vom Thema ab.

Wenn ich wüsste wo ich die oben genannten Assets noch bekommen würde müsste ich nicht fragen.Macht sinn,oder?

Egal,das meiste ist ja vorhanden.