herrliche Strecke Ccotto !
Weiter so !
-
-
So, Upload ging an Jim, derweil für euch das Handbuch mit Downloadlinks für eventuelle nötige Downloads!
http://www.uploadarea.de/files/uxrg6bjbrttbewz3bo8xehg6r.pdf
-
In der ReadMe ist bei den tschechischen Objekten von Häusersets die Rede, folgt man deinen Links in der ReadMe kommen aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen keine Sets, sondern lauter Einzelobjekte. Ich gehe mal davon aus, das du mit Sets alle Einzelobjekte meinst!?
-
http://www.railworks.cz/drazni-budovy/
->Hláska č.57
http://www.railworks.cz/verejne-budovy/
->Městské domy_1Wird korrigiert
-
Ok. Hab mir trotzdem mal alle runter geladen. Sind ja doch einige schöne Bauten dabei...!
-
-
Ein sehr schön geführtes Handbuch... Kann sich mancher Paywarehändler ne Scheibe von abschneiden...
Ne Frage zu Isle of Wright... Ich habe diese Strecke nicht... Was hast du denn davon alles so verwendet... Oder eher was wird dann fehlen? -
bei Isle of Wight sollte es sich um Vegetationsobjekte handeln. Ohne sieht doof aus, aber guck ruhig ob es dir auch ohne Gefällt, jeder hat seine Interessen ja anders verteilt.
-
Also nur Bepflanzung und keine Objekte... Dann ist ja gut..
-
Hallo ccotto,
vielen Dank für deine tolle Arbeit
Jetzt hab ich mal mit der Download- Orgie angefangen.
Eine Frage hätte ich zu den Häusersets von Pawerby: Benötigt man hier alle? -
Ich denke mal, wenn man Hamburg-Bremen hat, hat man viele dieser Häuser schon. Ich muss erst mal schauen, ob mir da noch was fehlt.
Der erste Blick auf die Strecke hat mir sehr gefallen! Ist mal was ganz anderes und der Ost-Flair wie ich ihn aus der Kindheit kenne ist irgendwie gleich wieder da!
Eine Frage hab ich mal grad, fehlt mir da in Zielitz ein Dach!?
Ahso, und ein Menübildchen für die Strecke, kommt da noch eines? Ansonsten kann ich auch eines erstellen und hoch laden.
-
-
Aus irgendeinem Grund kann man keine eigenen Szenarios erstellen...
-
Im Editor unten rechts das Schloss geöffnet?
Gruß, Jim
-
Ja... Daran hats gelegen... Die Weichen und Kreuzungen sind auch bei mir nicht richtig ausgebildet... Also kein Einzelfall...
-
First of all, I respect all your time spent on building this route Mr Coccotto.
Unfortunately, since I don't have those Counter-Strike coaches, I decided to create my own scenario using vR Dostos, ABn's/Bn's, vR IC coaches and Andi_M's freeware stock and so on. However after seeing multiple warnings/errors in dispatcher, I decided to "fly around the route" and check what causes it.
I discovered hundreds of badly covered junctions/tracks like this:
Few or more bridges were missing, tracks were under the ground and so on. So I think I am going to wait for a fix
Cheers,
Mike -
Hallo !
Habe die Strecke installiert.
Leider fehlen mir:
-DR\Seitengangwagen\bom-1
-DR\RailVehicles\passenger\rekowagen\bdghwse2Wo kann ich sie finden ?
Vielen Dank ! -
-
Hallo !
Habe die Strecke installiert.
Leider fehlen mir:
-DR\Seitengangwagen\bom-1
-DR\RailVehicles\passenger\rekowagen\bdghwse2Wo kann ich sie finden ?
Vielen Dank ! -
Danke !
Aber welche dort genau ?
-
So, ich habe mal an Kleinigkeiten gearbeitet. Wie gesagt, wenn ccotto zustimmt, kann ich ein Menübild für die Strecke nachreichen.
Da bei mir die Köln-Düsseldorf Gleise sehr stark flimmern, habe ich Gleise von M-A bei mir eingebunden. Mit den ganzen Weichen müsste man mal schauen..., da gibt`s ja teils nen ganzen Sack voll. -
Schau mal in der (den?) verwendeten Trackrules, ob auch alle dort verwendeten Gleise drin sind. Dann könnten einige Weichen mehr wieder richtig ausgebildet sein. Bis auf die, in denen Trennungen (rote Dreiecke) mitten in der Weiche sind. Da gibts nur großzügig rausschneiden, neues Gleis reinsetzen. Aufpassen das keine Signallinks dabei rausfliegen und die Signale mitnehmen.
Viel Geduld.
StS -
Ich bin gerade mal die Strecke im Editor überfolgen, wirklich alles sehr schön.
Wie ich festgestellt habe, gehts es hinter Schönebeck-Salzelmen noch gute 12km weiter bis nach Förderstedt, auch die 20km bis nachHaldenselben liegen und sind ausmodelliert.
Das macht Lust auf Aufgabenbau.
Für die kommende BR 218 von Fopix3D ist der Streckenabschnitt von Förderstedt - Magdeburg - Haldensleben geradezu ideal. Da die Maschinen auch füher dort anzutreffen waren.Ich bräuchte bitte noch Hilfe.
Bei mir fehlt der Gbs 254 (ich nehme an ein Güterwagen), wisst ihr welches das ist?
Hat sich erledigt, beim erneuten laden hat er ihn gefunden.Danke.
Christian -