[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was Jim meinte war, den Schattenwurf nur bei besonders Rechnerintensiven Objekten in der XML/BIN Datei auszuschalten.


    Da steht meistens sowas drin:
    eTrue


    wenn man das auf eFalse stellt ist Schluss mit Dynamischen Schatten dieses Objekts. ^^


    Guten Mogen,


    ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen.
    @ccotto, um welches Objekt handelt es sich genau?
    Ich nehme an, ich rufe dann über RS-Tools das dazugehörige Skript auf und änderen den oben genannten Eintrag.


    Danke.

  • Bei dem Versuch, den DR-DAA Gepäckwagen von RW/0381 verunterzuladen, wurde ich von meiner Virenabwehr AVIRA gestoppt. Es erschien eine Warnung, in der der betreffende Server als Malware-Schleuder verdächtigt wurde.


    Weis jemand etwas Näheres?


    Hans-Peter.

  • Habe Spooners Änderung installiert aber nun stimmt z.B. die Aufgabe Zielitz-Salzelmen nicht mehr. Die Haltestellen RothenbSee und die nächste werden nicht angefahren und im Editor sind Achtungszeichen so das es nicht mehr geht!

  • da er das Update nun veröffentlicht hat, gucke ich mir das nachher an und gebe euch eine überarbeitung der Aufgaben :)


    Essagmann


    sollte das Objekt "Light-Shadow" sein, hängt an den Pilzlampen oben.

  • hans-peter:
    Was mich betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich bei diesem Server um eine "Malware-Schleuder" handeln soll. Ich benutze auch AVIRA und ich erhalte keinerlei Meldung diesbezüglich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Der Fehler für Szenario 1 ist gefunden. Ein kleines nicht elektrifiziertes Stück der Hauptstrecke (was bei mir im Szenario-Editor warum auch immer keine Auswirkung auf das Szenario zeigt) wurde korrigiert.
    Für alle die an einem Szenario bauen oder nicht auf das Update warten wollen hier eine Vorabversion zum Update 1.1. Damit sollte auch schon Mal das 1 Szenario wie geplant laufen.


    http://rapidshare.com/files/34…309_v1.1(inoffiziell).zip


    Im Laufe des Wochenendes gibt es dann im Downloadbereich das offizielle Update zu v1.1, hierin werden dann zusatzlich zur Vorabversion die Szenarien von ccotto (welche von ihm ggf. komplett überarbeitet werden) mit dem ursprünglich verwendeten Rollmaterial enthalten sein. Im Gleisupdate v1 sind unglücklicherweise Szenarien von mir mit ausgetauschtem Rollmaterial enthalten, was eigentlich so nicht passieren sollte.


    Die Drahtzieher entschuldigen sich für diese Unannehmlichkeit und wünschen weiterhin gute Fahrt! ^^

  • Du meinst die dunkleren Gleise (Köln-Düsseldorf oder München-Augsburg, je nach dem was du installiert hast) gehen nur bis Eichenweiler?
    Das ist denke ich so gewollt von ccotto, wenn ich mir die Bagger so anschaue, erfolgt dort eine Modernisierung der Gleise. Der modernisierte Teil hat dann die grauen SAD-Gleise.

  • So, also die Aufgaben sind fast fertig! das geht dann heute noch Online, für die, die Probleme mit den Aufgaben haben.
    Gibt es sonst noch irgendwas was ich vorher wissen sollte? Pzb, Signale ect?

  • Moin,


    da es ja so ein wenig kuddel muddel gabe eine Frage.
    Was muss ich jetzt alles besitzen wenn ich die Strecke fahren möchte?
    Bzw. was muss ich noch haben:
    Die objekte der tschechischen Seite habe ich mir alle gezogen.


    Es kann ja sein das sich da in den letzten Tagen etwas getan hat. Die letzten 5 tage waren Horror..... meisten 7 - 21 bzw 22 Uhr gearbeitet...... *dumm*


    Herunter geladen habe ich mir die Strecke gleich nach Erscheinen.


    Danke!°


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Also alles was sich seit dem Erscheinen der Strecke von uns aus getan hat, findest du im Download der Strecke. http://www.rail-sim.de/railsim…-kbs-309-s-bahn-magdeburg


    Im Download "Zusatz" sind noch einige fehlende Objekte, sowie eine aktualisierte Installationsanleitung, die Downloads betreffend. Alles was da aufgelistet ist, sollte man haben.
    Was das Gleisupdate an geht, gibt es voraussichtlich heute Abend eine Aktualisierung auf v1.2, mit behobenen Fehlern und erweiterten, überarbeiteten Streckenbereich.

  • Wieso Stürzt andauernd das Spiel ab wenn mir ein eigenes Szenario erstelle? kommt immer " Something bad Happened".... und danach TempDump" den hab ich aber schon geleert.

  • Bei dem Einen mitgelieferten Szenario (Das am frühen Morgen) werde ich immer vor dem Güterbahnhof (Ich glaub die STation heißt rotenburgsee oder so) aufs Gegengleis geleitet, einerseits ohne Zs6, andererseits aber auch an meinem Halt auf Gleis 1 vorbei...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!