Eigene RailWorks-Seite

  • Ich kann keine Loks oder Repaints machen. Strecken kann ich Bauen.
    Abber ich will nicht nur Strecken haben.

  • Ich glaube Du übernimmst dich gerade
    ein wenig.


    Lerne erstmal Railworks kennen mit all
    seinen Facetten


    Und Bau hier nicht ständig
    irgendwelche Luftschlösser von


    Strecken und eigenem Railworks-Forum.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • In der Hauptsache geht es ihm wohl um seine eigene Seite(n) mit Downloadbereich und Forum (den möglichst andere füllen sollen), was er für mehrere verschiedene Simulatoren etc. hat.
    Nur ich sehe nicht ein warum ich mich da anmelden soll wenn es hier so eine super Seite gibt, wo man alles findest was man braucht.

  • Hallo BR 146


    Zuerst einmal gehört es zum guten Ton, denke ich, wenn du uns hier vorher mal gefragt hättest ob du hier bei uns im Forum Werbung für deine Seite machen darfst. :!:
    Generell haben wir damit auch kein Problem, wenn man uns Fragt und wenn sich die Werbung in Grenzen hält. Irgendwie hab ich da grad ein Déjà-vu wenn ich in jedem zweiten Beitrag was von; meine Seite hier, meine Seite da, lesen muss.


    Hier unten im Off-Topic Bereich kannst du etwas zu deiner Seite schreiben, was du ja nun schon getan hast. Deine weiteren Beiträge sollten zukünftig frei von Links zu anderen Foren sein.
    Und lass es vielleicht mal etwas ruhiger angehen.


    Gruß, Jim

  • Ihr sollt euch nich wegen Forum anmelden sondern wegen den Downloads. Na gut noch gibt's keine aber zum Beispiel für Bremen - Rotenburg.
    Das kündige ich hier nur an aber zum Download steht die nur auf meiner Seite. Ihr sollt euch anmelden damit ihr Kommentare dazu schreiben könnt.
    Ich möchte dazu natürlich ein Feedback haben was nicht nur per PN ist, sondern eins was alle sehen können. Und das soll auf meiner Seite passieren.
    Sonst würde mir es auch reichen wenn ihr ab und zu mal reinguckt ob ich neue Strecken oder Ähnliches reingestellt habe denn das werde ich hier nicht mehr
    Ankündigen. Das einzige Was ich Ankündige ist das die Strecke fertig ist und man die jetzt downloaden kann, oder wenn ich mal wieder ein großes Projekt vorhabe.

  • Lass dich nicht unter kriegen... Mach einfach was dir gefällt... Denn das ist es was zählt... Ich würde eh nicht raten hier noch was groß anzukündigen... Meistens sieht man hier eh nur komische kommentare...


    Ich freue mich schon auf deine Strecke


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Aha, ne is klar :uglysanta:


    Versteht glaub ich keiner, wieso du ein neues Forum aufmachst, wo das hier doch gut gefüllt, oft besucht und bekannt ist. Und dann baust du noch - ohne Grundwissen - eine Strecke, die es längst schon gibt (in Hamburg-Bremen). Aber kannst du ja alles machen, wenns dir Spaß macht.
    Aber was jetzt dieser Befehlston soll, ist mir schleierhaft :rolleyes:

  • Aha, ne is klar :uglysanta:


    Versteht glaub ich keiner, wieso du ein neues Forum aufmachst, wo das hier doch gut gefüllt, oft besucht und bekannt ist. Und dann baust du noch - ohne Grundwissen - eine Strecke, die es längst schon gibt (in Hamburg-Bremen). Aber kannst du ja alles machen, wenns dir Spaß macht.
    Aber was jetzt dieser Befehlston soll, ist mir schleierhaft :rolleyes:



    :thumbsup:

  • ... und zudem auch noch die Objekte der vorhandenen Strecke nutzt, und dazu auch noch das veralterte Bahnhofsgebäude von Sagehorn, welches selbt Schottermann durch meins ersetzt hatte, weil ihm meines besser gefiel.


    Mir ist es auch schleierhaft warum er ausgerechnet diesen Streckenabschnitt neu bauen will. Er könnte besser in die andere Richtung bauen zBsp. die Strecke zwischen Bremen und Oldenburg. Und selbst da könnte er noch Schottermann's Bremer HBF nutzen.

  • Er hat aber den ganzen Verkehrsknoten Hamburg gebaut und meine Strecke wird halt detailierter und auch mit einer Brücke kurz nach Sagehorn.
    Und auch mit etwas realistischeren Fahrzeugen für die Strecke. Du musst sie dir ja nicht downloaden.

  • ich würd sagen warten wir einfach mal ab, was du da für uns zauberst ;)


    übernimm dich nur nicht, viele haben schon angekündigt und nie released...


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Realistischere Fahrzeuge obwohl Du selber weder Fahrzeuge noch Repaints kannst wie Du sagst. Wie soll das gehen?
    Und wenn ich mir Deine ersten Screenshots ansehe, paar Objekte auf der grünen Wiese...na ich weiß ja nicht.
    Da musst Du aber noch viel bringen eh Dir das hier abgenommen wird.

  • Nu lasst den Mann einach mal machen, und dann schauen wir nach ner Weile, was dort zu sehen ist, gell?
    Meiner Meinung nach ist JEDER Versuch, etwas auf die Beine zu stellen, lobenswert, auch wenn nicht jeder zum "SAD" werden kann.
    *kaffee*

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)