Eigene RailWorks-Seite

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Leute !
    Ich wollte euch nur mal sagen dass ich eine eigen Seite zu RailWorks habe.
    Es wäre nett wenn ihr dort mal reingucken könnten oder mir Mods schickt oder mir die erlaubnis gibt Mods von euch auf meiner Seite zum DL zu stellen.
    Die Mods die ihr mir schickt müssen aber auf einer anderen eite zur verfügung stellen (wie z.B. Mediafire, Cloudnator, uploadet ... )

Die Seite heisst: rw-german.jimdo.com

Ihr seit alle *welcome* auf meiner Website.

• Mal ganz ehrlich: Das hier ist die Top Train-Simulator Seite. Wofür braucht es noch eine? *denk*

Aber wenn es Dir Spaß macht ;). Warum nicht ^^.

Mal sehen, ob die Seite was wird. Ich wünsche jedenfalls viel Glück und Spaß ;).

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• Na denn viel Spaß dabei.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch in der "Trainsimmer-Szene" sprich man nicht von Mod´s sondern AddOn´s :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Hallo,

also ich bin der Meinung das mehrere deutschsprachige Seiten doch gar nicht schlecht sind. Nur ob Jimdo der passende Hoster für ein "ernstes" Projekt ist, nun das bleibt abzuwarten.
    Ich wünsche jedoch viel Erfolg ;).

• sämtliche Seiten sind ja leer (Wiki,Downloads ect). also da hättest du aber mit der Empfehlung noch warten können bis was drin ist *püh*

• Ich muss ja auch erstmal Mods (AddOn's, DLC's) haben.ge machen d

Ihr könnt mir ja Vorschläge machen oder mir Wiki-Einträge schicken. (wenn ihr wollt)
    Aber auf jeden Fall schon mal danke für die Kritik

PS: Wenn ihr wollt könnt ihr die Kritik auch über das Gästebuch schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von BR 146 ()

• Wenn man bei euch das Captcha-Bild auch nicht sehen kann müsst ihr das Captcha-Bild in einem neuen Tab öffnen
    (rechtsklick Bild in neuen Tab öffnen*)

* Es kann auch Grafik in neuen Tab öffnen heissen oder anders.

• Jung, biete erstmal etwas an, damit User denn Sinn sehen sich erneut irgendwo anzumelden.
    Leiste Support, bau strecken, Wagen oder ähnlich, sonst sehe ich dunkle Wolken aufziehen für das Forum.

Der User brauch schon einen Anreiz.

• Ich arbeite gerade an einer strecke !
    PS: Ich suche auch noch Moderatoren. Also wer lust hat Moderator zu sein kann sich gerne Registrieren und er wird Moderator.

• Hi Leute ich suche noch Strecken und Rollmaterial für meine Seite.
    Es wäre nett wenn ihr von euch mir Strecken und/oder Rollmaterial zur verfügung stellen könntet.

• ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
    Sonst hätte ich erst gar nicht gefragt.

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Beiträge in einen Thread zusammengefasst.

• Wie du kennst dich nicht aus ?

Du hast doch schon den Bau angekündigt und nun gehts doch nicht ?

Tu dir und uns einen Gefallen und erstelle jetzt nicht ständig neue Threads für belangloses Zeug.

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Alles zusammengefasst, hoffentlich :-)