was mir immer noch fehlt sind realistisch gesetzte Haltetafeln!
-
-
also für mich sieht das schon so aus, als ob ICE3, 101 und 294 enthalten sind.
Im Manual ist die PZB für alle 3 beschrieben, die Szenarios sind für diese 3 Loks...
und die alten 101 / 294 hatten doch gar keine PZB oder? (hab lang nicht mehr geguckt) -
so ist das, so kann man das sagen.
Das wurde auch schon an anderer Stelle gesagt dass die 3 Modelle für diese Strecke etwas umgearbeitet werden. -
was mir immer noch fehlt sind realistisch gesetzte Haltetafeln!
Da kann ich dich beruhigen, Haltetafeln gibt es an den Bahnhöfen und auf der S-Bahn Trasse sind an jedem Bahnhof sogar mehrere.
-
-
-
Morgen gegen 21Uhr wissen wir es ja...
-
hmm schaue ich bei Steam unter den DLC´s finde ich nichts zu der Strecke oder bin ich nur blind??
-
Die Strecke gibts ja auch noch nicht, also ist sie nicht im Shop.
-
Luftikus: wäre cool, wöher weiste des?
ich könnt's dir jetzt erzählen, müsst dich dann aber erschiesen
-
Solllte die Strecke heute nicht verfügbar sein bei Steam ??
-
-
Ist heute schon rum?
Die länger dabei sind wissen es, dass neue Produkte bei Steam immer so gegen 18 Uhr oder später (kann auch mal 20 oder vor Mitternacht werden im schlimmsten Fall) verfügbar sind.
-
Der Countdown auf der RSC-Seite endet um 21.00 Uhr. Von da an ist es verfügbar.
-
Bei railsimulator.com läuft wieder ein Countdown, gegen 21 Uhr kommt Mü-Au.
EDIT: Zu langsam.
-
auf welcher Seite ??
-
Laut dem Counter auf der RSC-Seite wird das Release von München - Augsburg heute Abend gegen 21 Uhr sein: http://www.railsimulator.com/
-
-
Ah ok danke euch für die info
-
und nicht vergessen:
es wird sicher nicht 5 Minuten nach dem ersten Download schon alles vollständig sein und funktionieren... aber bis zum Wochenende könnt's ja vielleicht klappen
-
naja, nich überall gabs Probleme. Ich geh da mit einer 50/50 Chance immer ran, so bin ich weder enttäuscht wenn etwas nicht klappt und kann mich aber noch freuen wenn es klappt so wie es sollte.
-
Ein ICE 3 Im S-Bahn Tunnel:
http://farm9.staticflickr.com/…74067040_606d6ba421_z.jpg
und das nennen die Bild des Tages! Wenn es in der Realität vorkommen würde wäre es den Titel auch Wert.
So und jetzt abwarten und oder doch lieber . -
Der ICE3 wird doch mittlerweile auch als S-Bahn benutzt, nicht gewusst?
-