[GELÖST] Tracks.bin macht zicken


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mir schwant da was..., glaube Freddy und Saistro waren es, die auf Hagen-Siegen mal ein Szenario entworfen haben und teilweise die Gleise fehlten. Hier war das Szenario nicht zu retten, nur neu erstellen half.


    Genauso wollte ich auf dem Köblitzer Bergland nach dem Update ein Freies Szenario erstellen und hatte kaum Gleise liegen..., nur eine neues Szenario erstellen schaffte abhilfe.
    Gut, die Gleise waren hier nur im Szenario verschwunden, nicht auf der Strecke, aber vermutlich ist dir auf der Strecke das passiert, was uns im Szenario passiert ist. Meiner Meinung nach kann man das knicken... :S


    Blöde Frage, hast du ein komplettes Backup von TS2012? Weiß grad nicht, ob das schon jemand gefragt hat!?

  • Ihr könnt euch alle mal entspannen denn die Strecke läuft unter RW3 einwandfrei und Gleise fehlen da auch nicht :P Es ist alles da und hat auch nie gefehlt *nänänä*


    Nur unter TS2013 schmiert das ganze sofort ab von daher wird das wohl das selbe Problem sein wie bei H-B das irgendeine Datei jetzt am ticken ist.



    :prost:

  • Na Gott sei's gedankt, gepriesen und schalmeit (oder so)


    Wäre schon interessant zu wissen, woran es lag, denn ich hab mir auch ca. 6 Std um die Ohren gehauen (ich muss bescheuert sein :ugly: ) :P


    Gratulation an Madison! :thumbup: :prost:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Problem bei Dannis Strecke waren hier ein paar verbaute Gleise aus Schottermans Geislinger Steige. Im RW3 funktionieren die einwandfrei aber der neue TS will von dem alten Gelumpe aus RS Zeiten leider nichts mehr wissen und verweigert sofort den Dienst. Dann waren da noch ein paar ich sag mal undefinierbare Gleise die man zwar befahren konnte aber selbst im Editor nicht angezeigt wurden. Lediglich die gelben Linien waren zu erkennen wenn man da mit der Maus drauf geklickt hat.
    Nachdem alles geändert war konnte man dann die Strecke problemlos im TS laden. So gesehen eine Kleinigkeit aber darauf muß man auch erst mal kommen und wie das so ist stand diese Möglichkeit ganz unten auf der Liste :rolleyes:
    Das ganze zieht sich dann auch hin da man die Strecke nur im RW3 bearbeiten kann und somit ständig zwischen RW und TS wechseln muß.


    Sollte ein Admin hier mitlesen dann wäre es ganz gut das man bei dem Download der Geislinger Steige gleich vermerkt das die im TS nicht mehr funktioniert.


    Also Streckenbauer lasst die Finger von diesen schönen Schienen :D