In TS13 gibt es jetzt ja auch Gewitter, allerdings laut RSC nur für neue Strecken, also zB Sherman Hill. Das ist schön und gut, nutzt einem aber recht wenig, da ich auch auf anderen Strecken was davon haben will. Deshalb frage ich mich, wie das überhaupt aufgebaut ist. Ich habe nur das kostenlose Update und keine der neuen Strecken, kann also nicht nachschauen, wie das gelöst ist. Ich würde aber gerne wissen, wie man die neuen Wettereffekte anwendet bzw ob man das überhaupt auf anderen Strecken kann, da ich mir meine Wetter in Aufgaben gerne mal selber erstelle.
Ich hab im BPE schon das neue erweiterte Wetter Blueprint gefunden, was man da alles einstellen kann und was man eingeben soll, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht könnte mir da also mal einer etwas erklären was man da so einstellt oder mir vielleicht die Wetterdatei von einer dieser neuen Strecken, die das schon haben, zur Verfügung stellen, damit ich diese mal auseinander nehmen kann. Eine Anleitung von RSC gibt es ja, oh Wunder, dazu wohl nicht.
Grüße