Hallo,
ich suche eine Deutsche Straße, ohne Gehweg. Gibt es sowas bereits? SAD hat zwar gute Straßen, doch sind die mit Gehweg.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Hallo,
ich suche eine Deutsche Straße, ohne Gehweg. Gibt es sowas bereits? SAD hat zwar gute Straßen, doch sind die mit Gehweg.
Für Hilfe wäre ich dankbar
Die gibt es bereits in der Standardinstalation, mit "-DE" am Ende.
Gruß
Kris
Nun, das ist mir wohl bekannt, sieht allerdings komisch aus und nicht ganz "Real". Zu dem fuhren da Englische Fahrzeuge drauf???, wenn ich mich recht entsinne.
Die Strassen die mit DE enden haben auch linkssverkehr
Zumindest als ich mal welche gelegt habe ich verwende derzeit die Strassen von SAD!
Die Strassen die mit DE enden haben auch linkssverkehr
Als ich vor zwei Monaten mal alle Standardstraßen gelegt habe fuhren auf den DE-Straßen die Autos schon auf der rechten Seite. Nur bei den vierspurigen Straßen gab es notorische Überholer .
Gruß
Kris
Die Straßen mit der Bezeichnung "norm DE" sind die einzigen mit Rechtsverkehr, ansonsten haben nur noch die US-Straßen den.
Nein kann ich so nicht bestätigen. Ich hab verschiedene Straßen gelegt und dort wo DE dabei stand, fuhr auch immer alles auf der rechten Seite entlang. Egal ob jetzt diese Straße mit Gehsteig in ger, norm oder dicht oder diese eine Straße ohne Markierungen in der Mitte.
hmkay, aber es fuhren doch Englische Fahrzeuge drauf, oder?
Ja das schon, ist eventuell nicht so schön. Aber irgendwie müsste man das auch ändern können, so das keine englischen Polizei Autos mehr rumfahren.
Jupp, irgendwo hier gab's ein Posting über ein Repaint für die englische Polizei.
Aber bitte fragt nicht nach, wo das war oder von wem es stammt.
Wo war das???
Ne Spaß. Ich versuche mich einfach mal selbst im Straßenbau. Danke
Wo war das???
Ne Spaß. Ich versuche mich einfach mal selbst im Straßenbau. Danke
Ich hätte auch nachgefragt, wenn ich du wär
http://rail-sim.de/forum/board…-problem-beim-re-painten/
Allerdings weiß ich jetzt nicht, was daraus wurde.