Wo du gerade das Erstellen mit geraden Gleisen ansprichst. Im LDD gibt es ein Zwischengleisteil, welches man zwischen den einzelnen geraden Gleisteilen setzen kann. "Flex Rail" nennt sich dieses. Aber wahrscheinlich sind dann die Stößte zu heftig, wie du schon sagtest.
-
-
So sieht das Ding aus:
-
-
Ich will alles haben
sie siehen so cool aus.!!!!!
Also in LDD.
1.Klassige Arbeit.
Ich könnte dich noch mehr loben "TGV Reseau".
-
Könnte man nicht alle verbauten Teile bei Lego kaufen und sich das Teil dann auf den Schreibtisch stellen?
Wie lang/breit/hoch sind denn die Züge dann?Auf jeden Fall weiter so, @TGV-Reseau
Spiek
-
-
Kann man schon, du musst aber alles einzeln kaufen. Lego bietet leider nicht mehr die Option an, sich Kits herstellen zu lassen. (sonst hätte ich meine Lego V90 schon hier stehen )
-
Nicht mehr? Wie?!
-
-
TGV Atlantique & TGV Reseau (Erste Serienlackierung in silbergrau)
TGV-Atlantique (oben) & TGV-Reseau (unten)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TGV Atlantique & TGV Reseau (Zweite Serienlackierung im Lacroix)
-
Bin sehr an diesem Rollmaterial und Strecke interessiert, amch weiter so.
-
-
Ich glaube hier verwechselst du was. @TGV-Reseau hat nicht vor, das ganze mal in den TS zu bringen. Er veröffentlicht hier nur sein Werk aus diesem Lego Editor, dessen Name mir entfallen ist.
Lies dich doch mal durch den Strang, sind nur acht Seiten, dann weißt du, wie ich das meine.
-
-
@Fruchtig
Wenn du die Autoren verglichen hättest, wäre dir aufgefallen dass das nicht von @TGV-Reseau ist.Die oben gezeigten Bilder wurden im Lego Digital Designer gebaut und sind aufgrund dessen nicht zum Export in den TS geeignet.
Gruß
Marco -
Wer von euch Probleme mit der Bilddarstellung hat, dem empfehle ich die STRG-Taste gedrückt zu halten und mit dem Mausrad herauszuscrollen. Dann passen sich die Bilder automatisch an und der Text unter den Bildern passt dann auch. Habe die Bilder mit meinem 22-Zoll Monitor reingestellt.
-
TGV Paris Sud-Est (Erste Serienlackierung in orange) & TGV Paris Sud-Est (Umlackierung in silbergrau)
Bordrestaurant: Variante 1 (links) Bordrestaurant: Variante 2 (mitte/links) Bordrestaurant: Variante 3 (mitte/rechts) Bordresaurant: Sondervariante für Zug 09 mit gelben Streifen (rechts)
TGV PSE: Mit Bordrestaurant der 2. Variante -
-
-
-
-
-
-