In eigener Sache

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Mods und Admins,

ich finde es schon ein starkes Stück, wenn mein Beitrag, ohne Kommentar (PM) gelöscht wird.

Zitat:

Der Beitrag von »Wol« (Gestern, 17:29) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Zaunpfahl« gelöscht: Offtopic nach Ermahnung (Gestern, 19:37).

...Offtopic nach Ermahnung. Wo???
    ...

Was soll das? In den Technik Thread ist der nicht gut aufgehoben. Denn die Diskusion geht ja um den 2013, oder?

Ich bitte meinen Account zu löschen, da hier nur bestimmte Leute schreiben dürfen wo sie wollen.

ENDE!!!

Wol

• Ich bitte meinen Account zu löschen, da hier nur bestimmte Leute schreiben dürfen wo sie wollen.

Sei nicht albern! Die Forenmods und -admins müssen bisweilen halt etwas steuern und moderieren, und wenn du ins Offtopic abgedriftet bist, obwohl man in diesem Thread bereits darauf hinwieß, dass man bitte beim Thema bleiben soll, bist du selbst schuld.

Also komm mal wieder runter, atme tief durch und trink erst mal nen Kaffee! *teetrink*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Es lässt sich nicht immer vermeiden das ein Thema ins Off-Topic abdriftet, aber unsere Moderatoren sind angewiesen diese im Rahmen zu halten. Wenn dann ein Hinweis kommt, dieser gekonnt überlesen wird und fröhlich weiter am Thema vorbei Diskutiert wird, dann muss man sich nicht wundern wenn hier aktiv eingegriffen wird. Dabei nehmen wir auch keine Rücksicht auf die Autoren, sondern lediglich auf das Geschriebene. Off-Topic Beiträge Stören nun mal den Lesefluss.

Gruß, Jim