Neue interessante Strecke auf TrainSim.com - ECRoute

  • Beitrag 15 letzte bild. Sieht nicht so flach aus. hast du die Route, dass du das Flache bestätigen kannst? Als Holländer ist das Flachenicht schlimm. Ernsthafter wird es wenn es aussieht wie eine gerade (fast) Linie oder wie eine Modelbaubahn.


    gruss maerklin

  • Beitrag 15 letzte bild. Sieht nicht so flach aus. hast du die Route, dass du das Flache bestätigen kannst? Als Holländer ist das Flachenicht schlimm. Ernsthafter wird es wenn es aussieht wie eine gerade (fast) Linie oder wie eine Modelbaubahn.

    Ich vermute mal, dass kismajom die Gleisführung meinte: Keine Steigungen, kein Gefälle.
    Dass das Gelände nicht eben ist, sieht man ja überdeutlich.


    Die negativen Punkte, die StS aufzählte machen die Strecke für mich jedenfalls uninteressant, auch wenn die Screenshots recht nett aussehen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hab die Strecke gerade installiert (veranlasst durch Chris Longhurst' neuen Doppeldecker IRM).
    Ich find sie schön gemacht - so ne Kombination zwischen Albula (Kulisse) und Felberpass-Highspeed (Streckenführung).
    Kurvenüberhöhung ist reichlich vorhanden.


    Ist hübsch anzuschauen, läuft flüssig, macht Spass zu fahren. *dhoch*


    Über eisenbahntechnische Details mach ich mangels Ahnung wie üblich keine Aussage ;)

  • Die Strecke gibt es nicht mehr - ist im gesamten Internet auf keinem Server mehr aufzutreiben.


    Insofern ist es ärgerlich, dass von verschiedenen Autoren, z.B. bei (QD-)Szenarios, immer noch darauf verwiesen wird.


    Das kostet nur Zeit, weil man natürlich danach sucht.


    Hans-Peter.