Spiel startet nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Freunde
    ich brauche mal bitte eure Hilfe
    Ich habe das Problem das bei mir das Spiel nicht startet komme da nur bis zum Startbildschirm danach ist Feierabend
    Habe alles auch die dazugehörige Software installiert

Mein System
    Windows 7
    GraKa 1024 MB
    AMD Athlon AM2 2,49 GHz Dual Cor CPU
    3GB Ram

HILFE BITTE!!!!

• Bei solchen Hilferufen möchte ich am liebsten "Hilfe" rufen.... und weglaufen.

Zitat von Zugi303

[...] ... komme da nur bis zum Startbildschirm danach ist Feierabend ... [...]

Solange du nicht präzise mitteilst, was danach passiert, wird und kann dir keiner helfen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ...
    AMD Athlon AM2 2,49 GHz Dual Cor CPU
    3GB Ram
    ....

Mglw. liegt hier schon Dein Problem, 3GB RAM ist mW. zu wenig für RW

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Wieso, das sind doch Neuigkeiten, oder nicht? ;)
    Und mit 3 GB kann man schon spielen, sogar Hamburg - Bremen (mit Win 7 64-bit), ein Freund (zu dem ich morgen wieder fahre) machts vor.

Aber diese Fehler sind immer doof wo der RW nicht startet danach. Vielleicht liegt es noch an anderen Einstellungen.
    Wenn ich das richtig verstehe kommt ja immer hin das Einstellungsfenster.
    Wenn ja, dann dort mal versuchen zu variieren. Auch gerne nen Screenshot einstellen.