Dieses Szenario bin ich vor dem Update gefahren und aufgrund -dieses- Threads habe ich auf besonders auffällige Fehler/Mängel geachtet. Das waren meiner Erinnerung nach: Bäume verschwinden bei Annäherung (meiner Erfahrung nach, auch mit anderen Spielen, sollten bei Annäherung eher welche auftauchen...). An einer Stelle fehlen Schienen bzw. verschwinden vorübergehend in nem großen Sandhaufen, eine Tunneleinfahrt ist mit "Landschaft" gefüllt. Über längere Strecke 2D-Bäume direkt an der Strecke. Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass die Strecke raus musste, ehe sie fertig war. Da gefällt mir das jetzt schon wesentlich besser. Ein Muss ist der Donnerpass immer noch nicht aber das nur noch aufgrund seines Umfangs und der (subjektiv empfundenen) Eintönigkeit. Leider sehen die Gleisen im Winter wie ein Fremdkörper in der Landschaft aus, da der Schnee auf dem Gleiskörper wie mit dem Lineal gezogen an der übrigen Landschaft dran liegt. Aber da muss ich nur meine Brille absetzen, dann verschwimmen die Übergänge und alles ist gut .
-
-
Leider sehen die Gleisen im Winter wie ein Fremdkörper in der Landschaft aus, da der Schnee auf dem Gleiskörper wie mit dem Lineal gezogen an der übrigen Landschaft dran liegt.
Das soll wohl der Schneepflughaufen sein.
Aber da muss ich nur meine Brille absetzen, dann verschwimmen die Übergänge und alles ist gut .
hehehe, der war gut
-
Ich stimme da Soltar zu, auch nach dem Update kennt die Eintönigkeit dort keine Grenzen... Das mit der Brille muss ich mal probieren
-
hm,
ein Haufen der mitgelieferten Scenarios funktioniert nicht, weil mir irgendwelche Zementwagen fehlen. Habe gerade ein Szenario aus dem Workshop gestartet, da sehe ich einen Haufen Milchkannen....
Moins zusammen
Hat noch jemand dieses Problem?
Die Scenarien 2a-3b funtionieren bei mir nicht.
es kommt folgende Meldung:
Consist builder - Can`t load rail vehicle - caboose, ACF Chair Car SPRR, caboose, Cement Hopper 3v0, Cement Hopper 3v3, Cement Hopper 3v4Habe ein ppar mal Cache geleert und Dateien überprüfen lassen. leider ohne Erfolg
-
Frage Hast Du Ts2013 neu gekauft oder Ts2013 aus Ts2012 upgedatet?
Ich vermute da fehlt Material was bei TS2012 dabei war und bei TS2013 Neueinsteigern dazugekauft werden muss. Das US Community Asset Pack .
StS -
-
Wenn Du nur TS 2013 hast rentiert es sich in jedem Fall den TS2012 noch dazu zu kaufen. Du bekommst Mehere Strecken (GB, US, D), alleine 2 deutsche, diverse Rollmaterial und Szenarien. Die meiste Freeware die es z. Z. gibt baut auf dem TS 2012 auf. Du müsstest dann das European und uS Community Pack kaufen, hast aber dann die Strecken und Szenarien sau TS 2012 trotzdem nicht.
-
Wenn ich richtig verstehe, setzt der Donnerpass also das US-Community-Pack voraus.
Wenn das stimmen SOLLTE, dann empfände ich es als Frechheit, wenn der Donnerpass das US-Communitypack voraussetzt, obwohl es nicht mitgeliefert wird.
Das WÄRE dann also ein unvollständiges Produkt, das der Kunde nicht voll benutzen kann. -
Stand hier nicht mal irgendwas im Forum, dass man das fehlende Pack dann bei Steam umsonst bekommt? Einfach mal einloggen, in den Einkfauswagen legen und schauen was für ein Preis dran steht. Hoffentlich 0,00€.
-
Der Donnerpass braucht die alten US Assets, zumindest sind sie in der Strecke freigeschaltet. Eventuell wurde mal wieder vergessen, es mit auszuliefern.
-
Beim US-C-P steht der Donnerpass nicht mit dabei. Von daher bezweifle ich, dass er als "zugehörig" beim Kauf eingestuft wird.
Deswegen schrieb ich das da oben ja...Es kann natürlich sein, dass man vergaß, den Donnerpass dort aufzuführen.
Aber bis dahin gehört er wohl nicht dazu und das finde ich nicht ok, wenn er diese Sachen benötigt. -
-
Frage Hast Du Ts2013 neu gekauft oder Ts2013 aus Ts2012 upgedatet?
Ich vermute da fehlt Material was bei TS2012 dabei war und bei TS2013 Neueinsteigern dazugekauft werden muss. Das US Community Asset Pack .
StSSalü zusammen
Also ich habe den TS seit den Anfangszeiten, also 2010 und immer über Steam upgedatet.
Dachte auch schon an das US-Communitypack, wenn ich dies aber (Nochmals) kaufen möchte, geht dies nicht.Glaube eher, das da wieder mal beim Update was vergessen ging
-
Hallo Freeskai -hatte selbes Problem .Habe dann überprüft wo die fehlenden Sachen sind . Nahm an das hier die Kuju Ordner gemeint sind . War aber nicht so . Das fehlende Material befindet sich nach dem Update im Freight Ordner vom Donner Pass -War bei mir auch nicht vorhanden daher Fehlermeldung . Habe den gesammten Freight ordner gelöscht und durch Steam überprüfen lassen ,dann Cache geleert -Aufgaben waren dann OK und fehlende Wagen im Freight Ordner des Donner Passes vorhanden ( also neue Ordener hinzugefügt wie alte Default Wagen aus 2012-sind jetzt in 2 Ordnern vorhanden. ). Nun hatte ich noch Fehler in Aufgaben aus Community Pack -Zahlreiche Defekte Zugverbände -leider noch keine Lösung gefundn . Alles in allem Update war grosser Muurks (meine Meinung )
-
Hallo rrpiti
Vielen Dank für deinen Tipp. werd ich morgen gleich in die Tat umsetzen