Es ist irgendwie schon merkwürdig:
Im MSTS war der Donner Pass eine meiner Lieblingsstrecken.
Die Strecke war aber auch wesentlich kürzer und hatte tolles flair.
Aber hier im TS ist die Strecke - bis jetzt - mein einziger Fehlkauf (zum Glück 50 % Rabatt)
Das mit dem update glaube ich erst, wenn es tatsächlich einen download gibt,
wahrscheinlich:
-
-
Kannst Du glauben dann erst, es ist aber offizielle Meldung von RSC dass es kommt, und es wird auch schon paar Monate dran gebaut und immer wieder Screenshots präsentiert.
Also kommen wird es in jedem Fall (höhere Gewalt ausgeschlossen). -
Wird auch Zeit, Rolf.
-
zählt zu höherer Gewalt der "Something bad Happend?"
-
Nein, das ist rohere Gewalt!
-
-
... schon auf das Update.
Wie schon beim MSTS gefällt mir die Bewältigung des Passes auch im TS 2013 >> ist halt Geschmackssache. Beim ICE düsen oder im Nahverkehr dem Fahrplan hinterherjagen brauche ich zwischendurch mal Abwechslung.
Ausweichstellen bzw Kreuzungsmöglichkeiten gibt's auf am Pass durchaus ...
... und wenn ich diese Lady fahren darf, sind mir tausende von Bäumen im Wald ziemlich egal ...
... etwas Abwechslung gibt's durchaus im Wald.
Geduld brauchen gewisse Fahrten aber, soviel ist klar. Die Verwendung der Zeitbeschleunigung senktübrigens den Prozentsatz der fehlerfreien Fahrt (nur so als Hinweis für Leute, die darauf achten).
Gruess
ricshort -
Wieder mal ein neues Bild bei Faebook:
Work continues on updating the Donner Pass Expansion Pack. Our team our busy adding new sections of track and scenery. What do you think?
Die machen da noch eine ganz andere Strecke draus.
-
Hmm erinnert mich so an..Machs Richtig gleich beim ersten mal
-
Hmm erinnert mich so an..Machs Richtig gleich beim ersten mal
Wo ist der "Gefällt mir" Button?
-
Und wieder ein neues Bild von vor ca. 7 Stunden (auch RSC-FB-Seite):
-
-
Danke für die Info Rolf, sieht ja ganz gut aus!
-
...vielleicht gibts da dann auch ein Szenario dabei das unter 100min geht, das Problem dieser Strecke ist ja nicht nur die Gestaltung sondern auch die ewig langen, langsamen Fahrten...
-
Genau und dann nach 4 Stunden, kurz vorm Ziel: SBH
-
Neues Bild von heute:
"More updates to the Donner Pass this morning as our team work their way long all 300 miles of this epic route."
-
Das sieht doch wirklich passabel aus ... auch wenns ne völlig andere Landschaft ist, Sherman Hill ist was Kurvenüberhöhung und direktes Gleisumfeld angeht ein ganz guter Gradmesser .... Rolf wo gibts denn den Blog zu finden, bzw. ist ungefähr eine Zeit absehbar (Kurvenüberhöhung kommt wohl nicht??? Die ist schon drin?! hmm nun gut ich hatte in ERinnerung dass die Hufeisenkurve die erste Strecke mit wirklich guter Umsetzung der Überhöhung war, allerdings waren besonders die Gefälleübergänge schlecht umgesetzt)?
Grüße -
-
Einen Blog zu dieser Strecke kenne ich momentan nicht.
RSC postet halt immer mal wieder Bild bei Facebook, die ich manchmal hier reinstelle (besonders für die, die kein Facebook haben).
Wann das Streckenupdate fertig wird, weiß ich nicht, man arbeitet schon seit ein paar Monaten daran.
Ob Kurvenüberhöhung kommt oder nicht weiß ich nicht (ist mir aber auch nicht so wichtig, ich kenne und liebe den Simulator auch ohne dies). -
(Kurvenüberhöhung kommt wohl nicht???)?
Kurvenüberhöhung ist bereits drin.
(Bin gerade vor 2 Tagen mit der CabForward da gefahren und ab in einer engen S-Kurve fast nen Schreck bekommen, weil das so bizarr aussah )
-
Neues Bild, wieder von Facebook:
"Work Continues on the improvements to the Donner Pass Expansion Pack. New sections of scenery are being added all the time as sections of track adjusted one mile at a time."
-
Geduld brauchen gewisse Fahrten aber, soviel ist klar. Die Verwendung der Zeitbeschleunigung senktübrigens den Prozentsatz der fehlerfreien Fahrt (nur so als Hinweis für Leute, die darauf achten).Welche Zeitbeschleunigung? Gibts die im RW auch?
-
Guten Morgen
So vorgehen wie Prellbock das geschrieben hat das funktioniert einwandfrei.
-