RW-Tools hier.
Ich kann leider Deine Bilder nicht richtig erkennen.
Hast Du da eine broken Consist Meldung?
Es könnte sein, dass Rollmaterial nicht richtig aufgegleist wurde. IM Manuals/DE findest Du das RW-timetable.pdf, das beschreibt Szenario-bearbeitung sowie Fehlerbehebung und wie man zu den einzelnen Loks und Wagen kommt. Da gibts die Liste der broken consists. Diese Wagen oder Loks aufsuchen und kurz bewegen.
Bei Zügen im untersten Fenster den Punkt bei kompletten Zug setzen, damit Du den ganzen Zug bewegen kannst.
StS
-
-
RW Tools lässt sich nicht installieren, da er eine gewisse Datei nicht erstellen kann. Es wird immer besser

Die Screenshots sollten eigentlich gut ersichtlich sein. Wenn man einmal draufklickt geht eine neue Seite auf und dann nochmal daraufklicken damit das Bild erkenntlich wird. -
Hallo
Bin heute das Szenario mal wieder gefahren. Da ich zuvor mit RW-Tools am Szenario etwas verpfuscht hatte, lief die Aufgabe erst nach der Steam-Datenüberprüfung und der Installation der fehlenden Dateien. Dann allerdings absolut problemlos.
Stellt sich mir die Frage >> hast du den Bauplan-Cache mal gelöscht?
Was meint den RW-Tools, welche Datei es nicht erstellen kann?
Gruess
ricshort -
Hi
Wie schon geschrieben, Datenüberprüfung über Steam etc habe ich alles schon öfters gemacht. Leider nich funktioniert.
Bauplan-Cache habe ich nie gelöscht, da ich weder weiss wo die Datei ist noch was ich damit anstellen könnte
Hab das Spiel noch nicht so lange.Fehlermeldung von RW Tools:
Cannot create the following file: C:\\Windows\system32\SAWZipNG.$$A
Ein übel kommt ja selten alleine
-
-
-
Bauplan-Cache habe ich nie gelöscht, da ich weder weiss wo die Datei ist noch was ich damit anstellen könnte
Damit räumst Du die Hintergrunddateien (blueprint.pak) auf, die RW estellt um arbeiten zu können. Die sind nach Installationen nicht mehr aktuell und gehören erneuert. Was der Packagemanager bei offizieller Installation automaisch veranlasst. Da brauchste nix machen. ABER: es gibt Situationen, da bockt RW; weil die Dinger nicht aktuell geworden sind. Z.B. nach copy und Paste Installationen (bei Repaints sehr beliebt).
Dann hilft RW beenden, neu Starten, Startfenster-->TAB Werkzeuge & Dokumente, Knöpfchen Cache leeren.
wird auch in den Dokumenten bei Problemen immer empfohlen.
Ich schreib das nur zur Info, da Deine Problemlösung ja woanders liegt. RW-TOOLS immer als Administrator ausführen.
StS