Train Simulator 2013 angekündigt für den 20ten September


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • und scheinbar hat RSC kein großes interesse am deutschensprachigen Markt


    naja das kann mal wohl so nicht sagen. In der Deluxe Version ist ja München-Augsburg mit dabei. Andere Länder bekommen keine eigene Strecke und das neben UK und US es auch etwas deutsches gibt, ist schon eine Aussage seitens RSC.



    Bei mir steht bei Steam, dass das Update in ca.9 Stunden eingespielt wird. Das ist aber dann nicht mehr der 20te sondern schon der 21te.


    *lok*

    Einmal editiert, zuletzt von Kurswagen ()

  • schöne Diskussion hier, hehe. Ich werde das so machen:
    Update abwarten...dann schauen wie TS 2013 so ist und dann entscheiden welche Strecken ich haben will.... bei der Steam Weihnachtsaktion wird dann zu geschlagen.
    Übrigens habe ich gestern natürlich schon ein Backup des Railworks ordners im Steam Verzeichnis gemacht man weiß ja nie... ;)
    Bin zwar mit der Videoproduktion mit ca 4 Videos im Vorlauf aber ich möchte immer eine lauffähige TS version in der Hinterhand haben.

  • Wo siehst du das?
    Ich sehe nur das der Artikel TS2013 in ca 4 Std erscheint, dann müsste doch eigentlich auch das Update erscheinen.

    Den Countdown sieht man hier: http://railsimulator.com/


    Ich denke das, das Update mit der neuen Version zeitgleich ausgeliefert wird. Also spätestens morgen früh sollte es drauf sein wenn man den PC, wie ich, die Nacht über laufen lässt.

  • Ich bin ja ein Neueinsteiger(übrigens wegen Deiner tollen Lets Play´s Rob!),
    ich hatte meine Frau schon von der Arbeit aus angerufen damit Sie Steam anwirft um den Download anzuwerfen.War ja leider nix....
    Ist Hagen-Siegen jetzt echt nicht mehr auf deutsch? Ich wollte mir das eigentlich kaufen weil man es ja scheinbar bracht wenn man sich
    Freeware Strecken installieren will??


    MFG

  • Ich bin ja ein Neueinsteiger(übrigens wegen Deiner tollen Lets Play´s Rob!),

    Ah, geil. Es war meine Absicht mehr Leute für TS zu gewinnen :thumbsup:


    Also meiner Meinung nach ist die Steambeschreibung zu dem Add-on Rhein-Sieg Line einfach nicht komplett. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die schon vorhandenen deutschen Sprachmeldungen weglassen. Aber das ist auch spekulation meinerseits. Ich muss sagen das ich das letzte Update auch heil überstanden habe, daher sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen.

  • Achja... Ich vergaß. Bei uns ja erst ab 21.00 Uhr... Hoffen wir mal das es zügig geht... Nicht das es wieder so larmarschig *entschuldigung* wie beim letzten großen Update ist... *nixda*

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Also ich sehe dem Update gelassen entgegen. Ich habe ein Sicherheitsupdate gemacht und wenn es mir zu bunt wird oder etwas schief geht, kann ich schnell wieder den Ausgangszustand herstellen, bis der Anfall vorbei ist. *teetrink*


    Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!


    eckif

  • Hoffen wir mal das es zügig geht... Nicht das es wieder so larmarschig *entschuldigung* wie beim letzten großen Update ist... *nixda*


    Tja, dumm halt wenn dann fast alle auf einmal wollen! :rolleyes:


    Ich muss dann eh zum Nachtdienst, schmeiße dann morgen früh mal denn PC und Steam an und wenn sich dann innerhalb von 15 Minuten was tut laß ich die Kiste an und geh ins Bett. ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.


  • **Herztropfen rüber reich***


    Also diese Info bezieht sich auf jene die heute noch den TS2013 vorbestellen bzw. nach dessen erscheinen Kaufen, um an die Strecken zu kommen. Wenn du schon vor längerer Zeit vorbestellt hast, wo der TS2012 intern noch nicht TS2013 hieß, werden die Strecken mit dem Upgrade zusammen Installiert. Übrigens, auf genau diesem Weg muss man dann die Deluxe Version kaufen.


    Klingt alles ungemein Kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. ;)


    Gruß, Jim

  • @ jim,


    Das heißt ich habe meine vorbestellung gestern gemacht ergo sind alle jetztigen strecken wie hagen-siegen weg?

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!