Ich werde es jedenfalls nicht sein, der in diese Materialschlacht zieht.
muss ja auch nicht. Ich bin sicher es wird genau wie in der aktuellen Version das berühmte Häkchen geben, mit dem man auf "alt" zurückschalten kann.
Ich werde es jedenfalls nicht sein, der in diese Materialschlacht zieht.
muss ja auch nicht. Ich bin sicher es wird genau wie in der aktuellen Version das berühmte Häkchen geben, mit dem man auf "alt" zurückschalten kann.
In addition to further-enhanced graphics and performance, ...
Also der zweite Teil dieser Aussage lässt doch zumindest hoffen, das die da was gemacht haben. Könnte aber auch sein, das die verbesserte Grafik die bessere Performance wieder runterzieht.
Hi,
hat sich jemand schon mal gedanken gemacht das es für UK (Brighton-London), für DE (München-Augsburg) und für die US-Version der Box oder der DL Version immer nur eine Strecke gibt die dann dabei ist. War mit RW 3 ja auch so. Nur da waren es Züge und Strecken US (Horseshoe), DE (ICE1) und UK (?) weiss ich nicht mehr. Und die anderen Stecken die man möchte ganz normal im DLC angeboten werden.
Die Gedanken brauchen wir uns nicht zu machen, es steht alles bereits da:
ZitatTrain Simulator 2013 Steam Edition: full content and feature list
Sherman Hill route with new ES44AC, SD70M and SW10
Munich-Augsburg route with ICE 3M Class 406
London to Brighton route with Class 377 Electrostar
Also: Die STEAM-Version wird alle drei Strecken enthalten plus das genannte, jeweilige Rollmaterial.
ZitatBoxed versions will be available in selected stores from October: pack contents may vary in different countries to include local routes and locomotives.
Die Box-Versionen können länderspezifisch sein, also nur, oder mehr, oder andere lokale Objekte enthalten. Also Same procedure as last year, Miss Sophie. Die deutsche Aerosoft-Box-Version vom RW3 hatte den ICE 1 dabei, die englische den Hitachi-Zug und die amerikanische die Horseshoe-Curve. In der einfachen Steam-Version (soagar in der kostenlosen Upgrade-Version) war der englische Hitachi-Zug schon dabei, aber nicht die Horseshoe-Curve. Dafür gabe es letztes Jahr die Deluxe-Version, von der dieses Jahr (bisher) nicht die Rede ist.
Gruß
Norbert
Was gibts eigentlich schon zu München-Augsburg, ich meine das ist ja nur noch ein Monat bis hinne ...;-)
Vielleicht fragen wir Herrn Schottermann? Vielleicht erscheint Stuttgart - Augsburg oder Stuttgart - Rosenheim demnächst als Strecken-AddOn bei Aerosoft und/oder RSC/Steam?
Ist nur eine Vermutung, würde aber strategiemäßig zu Altenburg - Wildau und Köblitzer Bergland passen.
Gruß
Norbert
Was gibts eigentlich schon zu München-Augsburg, ich meine das ist ja nur noch ein Monat bis hinne ...;-)
Bilder! Reicht Dir das nicht?
Andere Infos bekommt man ja aus dem Netz, wie Streckenlänge (normal 61 KM offiziell), Fahrzeit (ca. 30 Minuten mit dem ICE), und Höchstgeschwindigkeit (aktuell bis zu 230 km/h).
Erfahrung mit Upgrade habe ich leider nicht, da ich erst mit TrainSim2012 in die RW-Reihe gekommen bin, vorher war jahrelang MSTS angesagt bei mir. Leider ist mein englisch eher unteres Mittelfeld, daher würde mich mal interessieren ob das Upgrade auf englisch oder auch in deutsch ist
daher würde mich mal interessieren ob das Upgrade auf englisch oder auch in deutsch ist
Der Text von RSC ist in englisch. Aber mache hier haben Dir ja schon die Deutsche Übersetzung geliefert.
Der TS 2013 wird dann sicherlich auch wieder in großen Teilen Deutsch sein.
Die Upgrates Über Steam bringen auch upgedatete Sprachfiles mit. Im ungünstigsten Fall musste in den Einstellungen wieder deutsch auswählen.
Aber bisher sind die Einstellungen im Startfenster nie angetastet worden. Schon wegen der Bildschirmauflösung.
StS.
Hallo zusammen,
wir hatten gestern, 15.08., die Gelegenheit eine 'Privatvorführung' vom TS 2013 zu bekommen.
Mal kurz zusammen gefasst.
Der Name 'Railworks' ist Geschichte. Es heisst jetzt 'Train Simulator 2013'
Über (Update)Preise wurde noch nicht gesprochen. Also abwarten und Ball flachhalten.
Die neue Menustruktur finde ich persönlich sehr schön gestaltet und auch viel übersichtlicher als die 'Alte'.
Die neue 'Netzwerkfunktion' ist ganz lustig von der Idee her.
Das Fahren mit dem 'Gamecontroller' funzt auch gut. Dieses Feature soll ganz klar eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. ('Hardcore' Trainsimmer eher nicht.)
München - Augsburg mit dem ICE3 macht was her. - Sherman Hills mit der neuen GE ebenfalls.
Mir scheint, dass die Performance besser ist. Lief in voller Auflösung schön flüssig auf einem 30 Zöller. (Die hatten allerdings einen ziemlich schnellen 'Rechenknecht' mit I7 und GTX590.)
Alles in allem geht's voran,
Gruss,
Beatrix
Der Text von RSC ist in englisch. Aber mache hier haben Dir ja schon die Deutsche Übersetzung geliefert.
Der TS 2013 wird dann sicherlich auch wieder in großen Teilen Deutsch sein.
Den Übersetzern an der Stelle mal vielen Dank für Ihre arbeit....der bekannteste ist da wohl DW-A...
Meine Kaufentscheidung würde das jetzt nicht beeinflussen, aber der Spielspaß wäre dann für die nicht englisch sprechenden Spieler/Fahrer bedeutend höher.
ich laß mich dann also mal überraschen.
Es wurde schon an vielen Stellen im Forum geschrieben: LZB ist derzeit mit dem Spiel nicht machbar.
Da hast du Recht, bisher noch nicht......;-D
Zitat von RSC-Blog Engine DriverMunich-Augsburg is a great new route for German railway fans and anybody who enjoys driving modern electric trains. The ICE3 includes operational LZB cab signalling and SIFA driver vigilance system.
Wer auch immer die LZB "geknackt" hat. Respekt.
Gruß
Norbert
Jetzt is endlich die (LZB-)Katze aus dem Sack.
Mich hats bald schon innerlich zerissen, dass ich euch davon nichts erzaehlen durfte.....
Jetzt klaert sich ja auch fuer euch, warum ich noch keine Gleise auf der KRM verlegt habe ...
Dann bin ich ja mal gespannt wie das umgesetzt wurde. Und ich hoffe es gibt ne ordentliche Beschreibung dazu, nicht so eine mangelhafte wie beim ICE 3.
Hi,
hier unter dem Link steht
http://www.engine-driver.com/2…3-announced-for-20th.html
ZitatTrain Simulator 2013 Steam Edition: full content and feature list
- Sherman Hill route with new ES44AC, SD70M and SW10
- Munich-Augsburg route with ICE 3M Class 406
- London to Brighton route with Class 377 Electrostar
- Xbox 360 controller compatibility alongside keyboard and mouse controls
- Relay Play allows you to team up with friends to complete scenarios
- Quick Drive menu system allows choice of loco, consist, route and weather
- Collection menu displays your locos and routes: simply select and drive
- Steam Workshop allows players to create and share custom content
- Graphical improvements including enhanced weather effects
- New catenary tool to create more realistic catenary
Das verstehe ich drunter da anscheinen der Multiplayermodus kommt.
Also ich muss sagen, dass was man auf den Bildern vom Münchner HBF sieht, sieht schon mal ganz ansprechend aus und macht Lust auf mehr.
Aber trotzdem mal ne Frage. Werden dort die ICE´s bzw, Züge mit Luft und ganz viel Lieeeeeebe betrieben? Oder stehen da irgendwelche Mini Jobber und schieben die Dinger ans Gleis?
Ich seh nämlich da irgenwie keine Oberleitung. Oder ich habe wieder Tomaten auf den Augen.
Ansonsten freu ich mich der Dinge,die da kommen mögen. Hoffentlich.
Es kommt kein "echter" Multiplayer. Man kann also nicht gleichzeitig in einem Szenario fahren.
Mann kann sich aber die Augaben aufteilen. Das heisst ich stelle in einem Bahnhof einen Zug zusammen welchen ich dann auf einem bestimmt gleis abstelle. Dann beende ich das Szenario und ein anderer kann genau diesen Zug dann zum Beispiel von A nach B fahren. Er stellt den Zug dann wiederum auch auf einem Gleis ab. Dann koennte der dritte Spieler auf diesen Zug zugreifen und die Waggons verteilen.
Nur so ein kleines Beispiel, es sind also 3 verschiedene Leute beschaeftigt. Ein Lokfuehrer und je ein Rangierer in jedem Bahnhof.
Was die Oberleitung betrifft, die wird noch verlegt, mit dem neuen Oberleitungswerkzeugen
Das heißt die Gleisoberleitungen sind dann hinfällig?