Ich musste den Ice 3 nochmal deinstallieren und wollte ihn wieder installieren, aber ich finde keine datei bzw kann ihn i.wie nicht nochmal über steam installieren, wo finde ich die datein de ich von steam gekauft habe?
Probleme mit ICE3 Add-On
-
-
Dateien von Steam überprüfen lassen, dabei wird der ICE dann auch wieder neu installiert.
-
und wie amch ich das bitte?
-
-
gut danke, nur jetzt funktionert nix mehr was den ICE3 angeht keine Aufgaben und wenn ich den im Editor laden will bzw den im Editor auf ne Strecke setze, hängt sich das spiel auf ....
-
-
Dann machst Du die Überprüfung halt noch mal.
-
dennoch das gleiche Problem.
Ich ahbe unendlich lange Ladezeiten und nix passiert wenn ich die Aufgaben lade, un wie gesagt. Wenn ich im Editor ein Verband erstellen will, hängt sich das Spiel auf (ich kauf nie wieder bei Steam -.-')
-
hängt sich das Spiel auf (ich kauf nie wieder bei Steam -.-')
Naja, da es nicht bei allen ist würde ich da nicht gleich so böse reden.
Bei mir geht es jedenfalls einwandfrei den RSC-Steam ICE 3 im Editor zu platzieren.Aber mit dem ICE 3 von newS tust Du den nicht manchmal verwechseln, oder?
Dann kann es auch sein dass Dein Rechner am Ende ist, da stürzt es auch ab, da kann aber Steam (RSC) nix dafür.
-
Köln-D-Dorf ist ein Recourcenfresser!!!!
Da kann Steam nix für, hat Aerosoft gebaut.
Evtl. das Gleispatch von Spooner verwenden, gibts hier im Download. Mit dem schaff ich jetzt die Strecke mit TSX und niedrigen Optionswerten, sogar Szeneriedichte auf 10, steht wenigstens alles rum.
Also alle Optionen runter, evtl. TSX aus. Dann versuchen zu starten. Gehts, stufenweise die Optionen wieder hoch.
StS -
Am Rechner liegt es defintiv nicht und den ICE von news besitze ich garnicht alles ander läuft doch auch einmandfrei
-
-
Hast Du mal versucht, den ICE auf die Teststrecke zu stellen? Oder andersrum gefragt: auf wie vielen Strecken hast Du bereits versucht, den ICE aufzustellen, wo er sich dann aufgehängt hat? Beziehen sich die langen Ladezeiten, die Du hast, auf die K-D-Strecke? Oder auch auf weitere? // Nino
-
das mit den Ladezeiten war bei dem laden vom K-D. Ja auf Privaten versuche ich es im Moment da steht aber zurzeit net viel außer das Gleis
Ich habe es gerade nochmal im Editor probiert, das Game hängt sich auf sobal ich einer der beiden Triebköpfe aufstellen will
-
Das hört sich so an als ob da irgendwas fehlt. Mach mal folgendes; Im Ordner x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC den Ordner ICE3Pack01 löschen. Danach Steam starten und die Dateiprüfung ausführen. Sollte nach dem ersten Durchlauf kein Download starten, dann gleich nochmal ausführen.
Gruß, Jim
-
Klick dich mal durch nach Steam\SteamApps\common\railworks\Temp
Den Inhalt des Temp Ordner löschen. RW starten und da auch nochmal Cache loschen und wieder alles schließen inclusive Steam.
Dann wie gewohnt starten und nochmal probieren.
-
Also im Packet Manager war die ice3.xml rot unterlegt, hab deinstalliert und da stande halt das die fehlt i.wie
probiere jetzt nochmal den zu installieren wie ihrs gesagt habt
-
-
Mal ne Frage: Sind Deine Triebköpfe modifiziert, also mit anderem Sound oder so (aus dem Forum hier)?
-
ja hatte ich Anfangs gemacht, da ging es aber nicht...bzw so ging das los, habe dann aber alles deinstalliert und nochmal neu installiert bzw diesen daten überprüfungs dingsbums vom steam gemacht damit er den wieder installiert
-
Hm, also eigentlich richtig gehandelt.
Vielleicht braucht ja dieses Soundupdate den ICE von vR als "Untergrund", aber das weiß ich nun wieder nicht so genau. -
-
Und selbst wenn, ich besitze den ICE von vR - also das sollte ja wohl nicht das Problem sein denke ich.
-