Probleme mit ICE3 Add-On

  • Also die besagte ICE3.xml dürfte bei allen Fehlen. Im Unterordner InputMappers. Das wäre aber auch keine Erklärung für dein Problem, da RW mit xml Dateien nichts anfängt. Auch wenn es in den .bin Dateien anders aussieht, sucht RW zuerst nach der .bin Datei und da diese vorhanden ist, kann man das als Ursache Ausschließen.


    Gruß, Jim

  • Wenn es dir nicht zu viel Aufwand wäre könntest du doch einmal Railworks komplett deinstallieren und wieder installieren *frech*

  • Und wenn dann nichts geht liegt es scheinbar doch Rechner oder irgend einer anderen Software. ;)

  • gibs auf jetzt - 20 Euro für nichts! :cursing: :cursing: :cursing:


    Deinstalliert, Neu Installier -> same Problem. Daraufhin ICE nochmal deinstall. - neu drauf, Spiel auf die niedrigsten Einstellung gestellt - same problem..... ich weis es nicht mehr an was es liegt. Die Wagons kann ich ohne Porbleme plazieren bzw die werden geladen, bei den triebköpfen hängt sich da sGme immer wieder auf..... *achtung*

  • Nein er lief bei mir noch nicht, bin nicht einmal gefahren, hab das Problem seitdem ich das Ding bei Steam runtergeladen habe, habe aber vorm Start von Railworks - Sound- und Cabupdate installiert, aber da gings auch schon nicht, also hab ich alles wieder runtergehauen, neu installiert und trotzdem gehts nicht

  • Welche Strecke benutzt Du zum testen?


    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich in der Außenansicht die Grafikbelastung beim ICE3 in Railworks stark ehöht.


    Geh mal mit den Grafikwerten runter. In der CAB-Ansicht kann man meisten ganz gut fahren - Framerate stottert zwar etwas, aber das System friert nicht ein.


    Hans-Peter.

  • ich besitze K-D aber wenn ich dort eine Aufgabe lade, habe ich eine ewig lange Ladezeit (die nicht endet) bzw denke ich das sich das Game dort beim laden schon aufhängt


    *an der Grafik liegt es nicht, war alles ganz unten und es ging dennoch nicht ;)

  • Nein die Spielen auch keine Rolle ist egal auf welche Gleisen ich das ding setze ob 3d oder Standart , der lädt die Triebköpfe einfach nicht bzw hängt sich dabei auf. Im Editor z.b. sehe ich nichtmal den Triebkopf, wenn ich den Auswähle sehe ich noch kurz die Kupplung und dann hängt das Spiel :(


    Aber das komische ist ja eig, da sich nichtmal eine Fehlermeldung bekomme ?(

  • Nein ahbe ich gerade nochmal frisch geladen ;) und nochmal, es liegt nicht an den Strecken wo ich den lade, es pasiert immer das gleiche, auch wenn ich selber eine Strecke baue und nur ein Gleis darin habe, es hängt sich trotzdem auf sobald ich die Triebköpfe setzen will und ich denke auch das es der Grund ist warum es sich bei K-D oder sonst ein andern Strecke beim laden der Aufgabe.
    -> mein railworks hat ein problem mit den ICE3 Triebköpfen wies aussieht, der mag die nicht ;(

  • Das einzige was mir noch dazu einfällt, die Triebköpfe haben irgendwie (immer das) Licht (an). Die haben auch so ein Symbol glaube ich auf den Triebköpfen drauf.
    Nich dass man da noch was machen kann, an Deinen Grafikeinstellungen, dass da was streikt, und dann geht es irgendwie. Aber das is nur eine etwas schon weiter hergeholte Vermutung.