2012er Upgrade für Hagen - Siegen rückt näher

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • "As part of our continued programme of optimisation we are pleased to announce that we are currently upgrading Hagen to Siegen. These upgrades consist of adding 2012 effects, better environmental lighting, and new weather. Minor bugs and enhancements will also be resolved as part of this process. " Dies verküdete RSC grade auf ihrer Facebook Seite. Wir dürfen gespannt sein was uns erwartet :D

• Soeben hat RSC auf Facebook gepostet dass sie aktuell am Udapte für Hagen - Siegen arbeiten um dort auch die neuen 2012er Möglichkeiten zu verwirklichen.

Originaltext:

As part of our continued programme of optimisation we are pleased to announce that we are currently upgrading Hagen to Siegen. These upgrades consist of adding 2012 effects, better environmental lighting, and new weather. Minor bugs and enhancements will also be resolved as part of this process.

Und das gepostete Bild dazu:

• Mir wurscht, ich bleibe weiter bei der v2 von Spooner.
    Die von RSC kann garnicht besser sein :P

Nochmals Dankeschön lieber Spooner :thumbsup:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich werde mir das auch mal anschauen, was es denn da "neues" gibt. "Mehr Licht" brauch ich nicht, das hab ich schon. Kurvenüberhöhung wird man mit Sicherheit nicht einbauen, also was soll großartig neues kommen... :rolleyes:
    Wenn es sich lohnt (was ich bezweifle) gibt es vielleicht ein Hagen-Siegen 3.0. :D