Ich weiß jetzt nicht ob ich mein Thread im richtigen Forumsteil hab, falls nicht bitte ich die Admins diesen zu verschieben.
Was ich bislang schmerzlich vermisse, ist der passende Steuerwagen für die Silberlinge.
Im Shop selber werden ja nur die Silberlinge ABn und Bn für sich allein angeboten, während die Rotlinge und die Mintlinge zusammen mit dem BDnrzf im Angebot sind. Sogar zusätzlich mit der BR 143 als fahrbare Ausführung.
Und es sieht auch nicht so aus als wäre da irgendetwas in Planung.
Also mal ehrlich, ich verzichte lieber mal auf einen neuen Güterwagen oder einer weiteren Ausführung der BR143, als auf den Silberling Steuerwagen, der sich sicher gut zusammen mit der BR 111 oder BR 151 in Ozeanblau/Beige machen würde.
Ich weiß das es mal ein Repaint von jemanden aus dem Forum noch zu Zeiten von GR dafür gab, es dafür aber wohl nie eine Freigabe zur Veröffentlichung seitens GR erhalten hat. Was ich bedauerlich finde.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, warum die Silberlinge ohne den Steuerwagen auskommen müssen, während die Rotlinge/Mintlinge mit Steuerwagen erhältich sind und ob da in dieser Richtung irgendwas mal in Planung ist?