Für die SBB-Route1 gibt es von John Coltrane das erste freie Scenario.
Vielen Dank dafür.
Ich habe es mir heruntergeladen und dazu diverse andere Downloads free und payware. Und war vorhin kurz davor es wieder zu eliminieren.
Warum ?
Partout wollte das Scenario ein OEBB-Amz_vl etc. nicht gefunden haben. Das ich mit absoluter Sicherheit im richtigen (von Andi_M) vorgesehen Pfad installiert habe. Und nun wieder neu installiert habe; und wieder geht es nicht.
In den Railworks-Tools neuester Ausgabe will das Scenario auf einen Pfad namens "Sound\.... zugreifen, den es zumindest bei mir garnnicht gibt. Und es gibt
auch kein OEBB-Amz_vl sondern im Andi_M-Pfad ein "OBB_Amz_vl und OBB_Bmz_vl". Dank Railworks-Tools konnte ich mir das nun selbst korrigieren.
So. Jetzt lässt sich das Scenario immerhin einwandfrei laden.
Aber: Als ich die erste Lok der Doppeltraktion besteige, sehe ich durch mein Fahrerfenster die zweite Lok (und nicht in Fahrtrichtung freier Blick aufs
Umfeld). Das kann ich mir nun nicht selbst korrigieren (weil der Scenarioeditor natürlich für unsereins gesperrt ist).
Kurzum:
Ich bitte John Coltrane sich seine Schöpfung (die - Verzeihung!! !- nun auf mich wie ein Schnellschuß wirkt) mal ganz kritisch anzuschauen und notwendige Korrekturen vorzunehmen, damit das Scenario auch einigermassen spielbar wird.
Das müsste man sich als User erbitten können / dürfen (!!!!!) , wenn man sich schon um so viele Downloads (und auch dafür etwas Geld hingelegt hat) bemüht hat.
Die Belastungen des eigenen Nervenkostüms lasse ich jetzt mal außen vor.
Viel Grüsse an John Coltrane und im voraus besten Dank für eine Korrekur (Version 1.1 )
Walter