hmmm ..
ich find der HRQ-Sound hat schon noch einiges an "Luft nach oben"
(auch wenn er im Vergleich zu RSC-Standard schon gut ist)
-
-
Ich besitze den Taurus nun seit ein paar Tagen und finde das er allemal besser ist als der ICE3 von RSC den ich auch gekauft hab.... .
Okay technisch ist da wohl noch Luft aber man hat gesehen das HRQ doch recht schnell reagirern kann mit verbesserungen.
Ich würde "Ihn" wieder kaufen vorallem für den Preis und was man dafür bekommt ist es einen Tipp wert.Gruß
Sven -
Hi.
Ist schon ein tolles Ding...gefällt mir auch sehr gut...bis auf manche Sound-Loops die sich mit einem leisen Knacken wiederholen...ganz penetrant..hab die Jungs angemailt( purer Zufall-kann perfekt Ungarisch), und sie winden sich so n bisserl,haben nicht so richtig Bock auf Feintuning bei den Sounds, und ein ZWS Betrieb fehlt..beim Sandwich( nur da ) mögen sich zwei Tauren nicht so gern...AFB spielt verrückt und die Bremse zischt dauernd. Auch schon angesprochen. Auch wär s schön wenn die PZB Knöpfe wenigstens klicken würden bei Betätigung. ( siehe VR ). Muss wohl noch n bisschen sticheln *ja*. Ansonsten sehr gut gelungen,die Lok.
Gruss
-
Hi.
Ist schon ein tolles Ding...gefällt mir auch sehr gut...bis auf manche Sound-Loops die sich mit einem leisen Knacken wiederholen...ganz penetrant..hab die Jungs angemailt( purer Zufall-kann perfekt Ungarisch), und sie winden sich so n bisserl,haben nicht so richtig Bock auf Feintuning bei den Sounds, und ein ZWS Betrieb fehlt..beim Sandwich( nur da ) mögen sich zwei Tauren nicht so gern...AFB spielt verrückt und die Bremse zischt dauernd. Auch schon angesprochen. Auch wär s schön wenn die PZB Knöpfe wenigstens klicken würden bei Betätigung. ( siehe VR ). Muss wohl noch n bisschen sticheln *ja*. Ansonsten sehr gut gelungen,die Lok.
Gruss
Hi edoka4,
Ja stichel nur noch ein wenig! Würde Mich auch freuen wenn Du da etwas erreichen könntest!
-
-
-
-
Hallo Leute,
seit heute hat der Taurus "LZB"!
-
Kann man aber nicht manuell einschalten, zumindest laut Handbuch. Und die einzige Strecke die ne LZB hat ist M-A und auf der Strecke soll die Lok ja nicht richtig funktionieren mit PZB...
-
Also, die LZB schaltet sich bei mir nicht ein... Aber die Lok funzt auf der Strecke M-A einwandfrei...
-
Taurus gefällt mir auch sehr gut. ICE kann ich nicht beurteilen.
Ich hoffe das es von den auch RJ kommt.
Bei Simtrain.ch ist der RJ richtig teuer.Gruß Haxti
-
-
-
Also ich hab das update des Taurus heute gemacht und muss sagen:
Auf der Strecke M-A funktioniert die LZB einwandfrei! Super Job von HRQ!Gruß
Sven -
Das muss ich gleich nochmal ausprobieren... Da stimmt was nicht bei mir...
-
@ Marcel
Hast du die AFB eingeschaltet?
-
Ich dachte die wird automatisch eingeschaltet... Beim überfahren des 1. LZB-Magneten..
-
-
Einfach die AFB einschalten und beim LZB Start Magneten justiert der dann selber.
-
AFB muss eingeschaltet werden, PZB ist nur aktiv wenn zugeschaltet und LZB wird mit aktivierter AFB beim überfahren des ersten magneten aktiv.
Gruß
Sven -
LZB wird normalerweise immer zugeschaltet, wenn man ein Schild überfährt, nur die AFB muss man selbst einstellen
-
Beim HRQ Taurus gibts aber kein normalerweise.
-
LZB Magneten? Wer hat die den erfunden?
Und LZB muß auch ohne AFB funktionieren, bremst dann halt nur wenn die vSoll nicht eingehalten wird und sonst nix! -